Der Fußball EM Thread

es war ein Wahnsinnsmatch!

in positivem sinn! ich hab noch nie ein besseres gesehen.

cu, kurt

Ich erzähl's dir beim Schifahren

oder, wenn das in nächster zeit nix mehr werden sollte, spätestens am 2. august in linz. das match war ein echter hammer. auch die holländer haben super gespielt. es hätte auch 6:6 ausgehen können.

cu, kurt

Respekt Respekt

lieber Donny,

deine Tipps für heute waren ja goldrichtig!!!:winke:
Versuch`s doch mal mit Lotto spielen!!!:winke::)
Oder Pferdewetten, da müßte doch was zu holen sein!!!:):)

Gruß Rainer

so leudde, meine tipps für das heutige spiel.

mögliche varianten:
deutschland verliert 3:2 und holland spielt 0:0, können die germanen aufsteigen, nur das lassen wir außer acht und ich denke auch, dass das sicher NICHT eintreten wird.

die holländer müssen gewinnen, was auch die deutschen erwarten, somit müssen die deutschen auch einen sieg anstreben. ich denke, dass beiden ein gewinn gelingt.

somit tippe ich wie folgt:
tschechien - deutschland: 1 : 2
holland - lettland: 2 : 1

fußballgrüße, euer donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Schön wär`s gewesen

lieber Donny,

aber auch gegen die 2. Mannschaft von Tschechien hat es nicht gereicht!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Kein Spiel gewonnen und nur zwei Tore geschossen, damit kann man keinen Blumentopf gewinnen. /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Saftlos, kraftlos, ideenlos, kein Regisseur, keine Außenstürmer, kein Mittelstürmer, kein "Knipser", kein "Kraftpaket", also wieder heimfahren nach der Vorrunde. Aber den Italienern ging es ja nicht besser.
Und den Holländern reichte u.a. ein unberechtigter Elfer und ein Abseitstor, aber wie gerne hätten die Deutschen auch so etwas gehabt!!:winke::winke:
In zwei Jahren bei der WM im eigenen Land sehe ich genauso schwarz wie die Hosen der Deutschen Spieler sind!!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Schön wär`s gewesen

hallo rainer,

tschechien ist saustark, dass muss man ihnen lassen.
und die deutschen hatten etwas pech, aber im endeffekt hätten sie den aufstieg trotz gestriger etwas besseren leistung sowieso nicht verdient.
die holländer haben lettland verdient (trotz massiven schwalbenelfmeter) geschlagen, was die deutschen auch nicht geschafft haben.

wenn sie bis 2006 nichts auf die reihe bekommen, was ich aber hoffe, dann sehe ich auch kein licht am ende des tunnels.

gruß, donny

Von wegen neu....

Ich könnte dir da einige Jahrhunderte nennen, in denen die Griechen die ganze (bekannte) Welt beherrschten - auch sportlich.

Würde mich interessieren

lieber Sandro,

wo und wann die Griechen im internationalen Profifußball da mitgespielt haben!!:winke::winke::)

Gruß Rainer

England - Portugal

so ein geiles, spannendes, mitreißendes spiel wie gestern hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
ich finde es zwar schade, dass england nach hause fahren muss, aber ich mach mir deswegen keinen kopf. ich hoffe auf die schweden.
beckham wird wahrscheinlich gelyncht, aber da ist er selber schuld. wie kann man einen elfer kilometerweit verschießen?! ist das so schwer, die kugel zumindest flacher zu halten?

als england fan muss ich portugal gratulieren. haben sehr gut gespielt und ziehen verdient ins halbfinale ein.

gruß, donny

Re: England - Portugal

stimme Dir voll zu. War wirklich ein super spannedes Spiel. Wenn sich die Portugiesen immer so reinhängen, dann könnten sie ja glatt die EM gewinnen. Aber das werden wir ja noch sehen.

Wenn alle Spiele auf dem Niveau von England-Portugal sind, dann hamma ja eine super Zeit vor uns.

Grüsse,

Marcus

Da konnte man wunderbar sehen

lieber Donny,

dass Fußball ein Laufspiel ist!!! Das haben unsere behäbigen und ideenlosen Herren leider verlernt. Der deutsche Nationalfußball mit zweimal quer, einmal zurück und dann wieder quer ist davon meilenweit weg!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Und jetzt sind sie sogar

ganz nahhe gekommen!!:winke:

Hätte ich nur gewettet, als sie im Eröffnungsspiel Portugal geschlagen hatten!!

Gruß Rainer, der jetzt in der Zwickmühle ist, weil er es beiden Mannschaften gönnt!!:winke::winke:

Zurück
Oben