Der FC-Extra-Thread von Sit Up! feat. TB *gg*

Übrigens, schön gehört das unser Verein am WE gegen ne Mannschaft aus Kamerun 1:1 gespielt hat? SINKALA HAT WIEDER GETROFFEN!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Ja habs gerade auf dem FC-Brett gelesen. Kewl. Aber erstmal ein dreifach Kölle? Alaaf! Kölle? Alaaf! Kölle? Alaaf! Oh Mann, die letzten Jahre stand ich um die Uhrzeit auf dem Aldermaat und jetzt? Schluchz....

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Natürlich auch von mir:

Kölle? Alaaf!
Kölle? Alaaf!
Kölle? Alaaf!

Naja, der 11.11. is ja schon fast vorbei, aber ich hab ja die Entschuldigung das meine Freundin den Abend bei mir verbracht hat, der FC und Kölle wird mir verzeihen hoffe ich...
smile.gif

Sinkala wird noch beliebtester Spieler wenn er so weiter macht...

P.S.: Was tippt ihr so bei Deutschland - Ukraine???

Mein ehrlicher Tip ist 2:2!!!

------------------

Warum haben die FC-ler eigentlich alle so einen krummen Rücken?

Weil die St.-Paulianer früher auf ihnen zur Schule geritten sind! *ggg*

@Mrs M.... Was????

Also leute, der Thread muss ja heute wieder rausgekramt werden... leider gegen die Pillen verloren. Aber ne gute Leistung gezeigt. Die Jungs taten mir wirklich leid, gut gekämpft und dann kriegen sie in einer halben Stunde den Salat voll... und jetzt stehn die Attrappen vom Autobahnkreuz auch noch an der Tabellenspitze... naja, immerhin sind die Bayern nicht mehr oben
wink.gif
. sehn wir drüber weg, nächste Woche gehts aufn Kiez und ich bin höchstwahrscheinlich vor Ort! Mal sehn
wink.gif

PS: Wusstet ihr schon: Der FC hat Zellweger geholt und ist an Paulo Rink interessiert. Der will nach Köln, aber verlangt ordentlich gehalt... dafür kostet er kaum Ablöse. Der bobic-Transfer ist geplatzt, der BVB wollte 7 Mios haben ...
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------

Jaja, schwere Zeiten sind das, ich hatte so an einen Sieg geglaubt und nach dem 1:0 hab ich wirklich gedacht es wär wieder mal soweit...aber egal:

Köln wird wieder siegen!!! Der FC wird eines Tages internationale Spitze...und zwar MIT Lienen und Paulo Rink (na das wär mal nen Transfer...
smile.gif
smile.gif
smile.gif
)
Das mit Bobic find ich schade, und den Schweizer kenn ich gar nicht, mal sehen ob er was reissen kann...

Aber heute war das sensationelle Comeback von Christian Thimm Fussballgott!!!
Er wird dem FC schon wieder auf die Beine helfen...

------------------

Scheiß Spiel, Oddset auch verloren..wenn heut noch der MSV verliert...manoman!
Echt Paulo Rink? Wär`ja mal witzig, hab ich gar nix von mitgekriegt.. Aber das Bobic nicht kommt war ein Geschenk des Himmels, so ein Ochse!

ABER: B R E M E N - B A Y E R N 1:0, dafür hab ich bei Oddset doch gerne mal verloren!

Gruß
TB

*gg*... naja, ich hoffe nur, daß auch der 6-Millionen-Mann Reich mal was reisst. Zeit wirds...

------------------

Mit REich wirds wirklich mal langsam Zeit - der TEUERSTE Einkauf der Vereinsgeschichte!!!

Bis jetzt wars noch nix...

------------------

Also ich fand, dass Reich grandios war, astreine Vorlage auf Kurths Köpfchen und ZACK, da schepperte es.... *gäääähn* Was will man mehr? Ein richtiger Mittelfeldspieler kostet 970 Millionen, nicht wahr Herr Carlos?

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 18.11.2001 editiert.]

Ja schon, aber man muss in Kölschen Dimensionen Denken... Für nen Verein wie den FC sind 6Mille schon ne Stange und dafüpr finde ich bringt er keine konstant guten Leistungen...

------------------

Jaja ,schon gut
wink.gif
!!!

Viel beschissener ist es das Cottbus heute gepunktet hat und Nürnberg sogar gewonnen hat - das macht den 17. und der Anschluss geht verloren...

Die nächsten 7 Spiele werden allesamt gewonnen um die Serie auszugleichen!!!

------------------

Aber wirklich... langsam wirds bitter und ich kriegs echt mit der Angst zu tun. Naja, letzte Saison waren wir auch mal Letzter und hatten dann ne gute Phase danach. Vielleicht klappts ja wieder, immerhin waren sie gegen Schalke und Lev klar besser als in den Spielen davor.

PS: Mein Vorschlag: Bei Real anfragen, ob sie nicht Reich gegen einen bekannten Mittelfeldmann mit Halbglatze tauschen wollen (oder war der Zizou nicht bei Real?
wink.gif
). Vorteil für Real liegt auf der Hand: Reich ist jung und wird bald zu den gaaanz Großen gehören. Und Zizou ist schon alt. Obwohl... bei dem Transfer hätte ja der FC nix davon, der Zidane bringts ja eh nicht mehr... lassen wir das.

------------------

Tja, wenn Köln Reich wggeben würde wäre er übermorgen nen Hammer-Star...

Ich sach nur: Jancker, Baumann o.weitere...

Ich weiss noch als Jancker noch nen Kölner war, mit langen Haaren(oder etwas längeren), der war damals echt übel zum Teil...

------------------

Na Bitte, wer sagts denn....dank an den neuen Herrn Schweizer!

2:1, CL wir kommen..

SCheiße MSV, warum könnens denn nie mal beide packen???

Wie ichs schon geahnt hatte: SINKALA FUSSBALGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Endlich ein Sieg!!!! Zellweger hat auch getroffen und Song schien ja auch verdammt gut zu sein...

Der Uefa-Cup kann kommen...

------------------

Ich war auch total erleichtert... und der Vorstand hat jetzt sogar gesagt: "Notfalls in die 2. Liga - aber mit Lienen.". Schade nur, daß der Sieg ausgerechnet gegen Pauli kam, wenn die absteigen wär es auch ziemlich sehr relativ scheisse.
wink.gif

------------------

Zurück
Oben