Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habs gerade auf dem FC-Brett gelesen. Kewl. Aber erstmal ein dreifach Kölle? Alaaf! Kölle? Alaaf! Kölle? Alaaf! Oh Mann, die letzten Jahre stand ich um die Uhrzeit auf dem Aldermaat und jetzt? Schluchz....
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!
Naja, der 11.11. is ja schon fast vorbei, aber ich hab ja die Entschuldigung das meine Freundin den Abend bei mir verbracht hat, der FC und Kölle wird mir verzeihen hoffe ich...
Sinkala wird noch beliebtester Spieler wenn er so weiter macht...
P.S.: Was tippt ihr so bei Deutschland - Ukraine???
Also leute, der Thread muss ja heute wieder rausgekramt werden... leider gegen die Pillen verloren. Aber ne gute Leistung gezeigt. Die Jungs taten mir wirklich leid, gut gekämpft und dann kriegen sie in einer halben Stunde den Salat voll... und jetzt stehn die Attrappen vom Autobahnkreuz auch noch an der Tabellenspitze... naja, immerhin sind die Bayern nicht mehr oben
. sehn wir drüber weg, nächste Woche gehts aufn Kiez und ich bin höchstwahrscheinlich vor Ort! Mal sehn
PS: Wusstet ihr schon: Der FC hat Zellweger geholt und ist an Paulo Rink interessiert. Der will nach Köln, aber verlangt ordentlich gehalt... dafür kostet er kaum Ablöse. Der bobic-Transfer ist geplatzt, der BVB wollte 7 Mios haben ...
------------------
Scheiß Spiel, Oddset auch verloren..wenn heut noch der MSV verliert...manoman!
Echt Paulo Rink? Wär`ja mal witzig, hab ich gar nix von mitgekriegt.. Aber das Bobic nicht kommt war ein Geschenk des Himmels, so ein Ochse!
ABER: B R E M E N - B A Y E R N 1:0, dafür hab ich bei Oddset doch gerne mal verloren!
Also ich fand, dass Reich grandios war, astreine Vorlage auf Kurths Köpfchen und ZACK, da schepperte es.... *gäääähn* Was will man mehr? Ein richtiger Mittelfeldspieler kostet 970 Millionen, nicht wahr Herr Carlos?
[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 18.11.2001 editiert.]
Ja schon, aber man muss in Kölschen Dimensionen Denken... Für nen Verein wie den FC sind 6Mille schon ne Stange und dafüpr finde ich bringt er keine konstant guten Leistungen...
Aber wirklich... langsam wirds bitter und ich kriegs echt mit der Angst zu tun. Naja, letzte Saison waren wir auch mal Letzter und hatten dann ne gute Phase danach. Vielleicht klappts ja wieder, immerhin waren sie gegen Schalke und Lev klar besser als in den Spielen davor.
PS: Mein Vorschlag: Bei Real anfragen, ob sie nicht Reich gegen einen bekannten Mittelfeldmann mit Halbglatze tauschen wollen (oder war der Zizou nicht bei Real?
). Vorteil für Real liegt auf der Hand: Reich ist jung und wird bald zu den gaaanz Großen gehören. Und Zizou ist schon alt. Obwohl... bei dem Transfer hätte ja der FC nix davon, der Zidane bringts ja eh nicht mehr... lassen wir das.
------------------
Ich war auch total erleichtert... und der Vorstand hat jetzt sogar gesagt: "Notfalls in die 2. Liga - aber mit Lienen.". Schade nur, daß der Sieg ausgerechnet gegen Pauli kam, wenn die absteigen wär es auch ziemlich sehr relativ scheisse.
------------------