Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lionheart schrieb:
danke erstmal für eure Tipps das mit dem Vorspiel klingt gut :)

ich versuche ja dann langsam zu machen aber dann kommts trotzdem :confused:

Ja wir haben dann auch Lust auf nächst(e) runde(n) aber es dauert dann immer gut ne halbe stunde bis er wieder voll Einsatz bereit ist.

sie ist nicht unbedingt neu,3 Monate schon aber das hat erst letzte Woche so hefig angefangen.
Mir ist auch schon passiert das ich oben war und nach 5,6 Stossen wars das schon. :rolleyes:

Üb einfach ein bisschen beim wienern... immer wieder den O rauszögern...
Hab ich so gemacht und bin jetzt eine Sex-Machine ;) :D

btw: ich finde diese ganze Titel-Umbennerei auch doof und den jetzigen Titel sowieso !

Aaaaalso

Tip 1: Wenn du kurz vorm kommen bist raus und sie nach oben lassen. Sie macht dann oben vermutlich erstmal etwas langsamer und außerdem ists zumindest bei mir so, dass ich aufm Rücken recht schwer komme. OK manchmal komme ich, wenn sie - wie xbox es so schön genannt hat - "abgeht wie Rackete" :D. Probiers einfach mal.

Tip 2: Ganz klar: Vorher onanieren. Dadurch vermindert sich allerdings die "Gesamtmenge" ;)

Tip 3: Raus und lecken. Dann weitermachen

Tip 4: Penisübungen, hat hier irgendwer auch was drüber gepostet gehabt, also PC Muskel trainieren (kegel) und jelqing. Hab ich aber noch nie gemacht von daher keine Garantie ;) Halte das auch für etwas skurril aber naja

Was rubaff gesagt hat klingt auch ganz gut

Meine Freundin meinte mal sie fänds auch mal geil wenn ich richtig schnell käme, na gut den Wunsch hab ich ihr erfüllt, kam nach 3-5 Minuten. Fand sie tatsächlich klasse ;) soll aber wohl kein Dauerzustand werden *g*

Duke schrieb:
Ich trau mich nicht mehr, den Thread umzunennen. :eek:
Feigling! :D ;)

Ich hatte schon überlegt, ihn in "Der längste Thread aller Zeiten" umzubenennen, musste dann aber feststellen, dass der Vorstellungsthread von Mr. Universum so schnell nicht zu schlagen sein wird, da dieser über 20.000 Views mehr und ca. die doppelte Anzahl an Beiträgen hat! :eek:

Vielleicht passt ja "Der aufregendste Thread aller Zeiten"?

v.H.

Also ich muss sagen: Als ich den Thread von "Suche G-Punkt" in "Nivaulose Ferkeleien *VORSICHT - Nicht jugendfrei!!!*" umbenannt habe, ging die Viewrate um mehr als das doppelte hoch.

Liegt wohl daran, dass verbotene Sachen einfach anziehender sind. :D

@Lionheart: :rolleyes: sorry, das mit dem Tempo variieren hab ich vergessen, zu empfehlen. Denk ich schon gar nicht mehr extra dran. Allerdings nach 5-6 Stößen kommen kann ich dir nachfühlen, daß dir das zu schnell ist. Mach ihr irgendwas anders seit der letzten Woche? 1/2h Vorspiel ist im übrigen auch ganz schön lang...
Ich weiß nicht, wie intensiv ihr nach 3 Monaten schon intim seid, aber ich kühle bei ner kurzen Oraleinlage an meinem Besten ganz gut ab. Kann sein, weil ich dabei meist aufm Rücken liege, was sowieso ratsam ist, wenn man es etwas länger aushalten will. Weil: aufm Rücken entspannen sich die Beckenmuskeln und reizen damit nicht die Prostata.

Frage: Ich bin zur Zeit ja Single und suche ne neue Freundin. Nun habe ich die Vorliebe fürs Reinstecken der ganzen Hand in die Vagina. Gibt es bestimmte Frauentypen die dafür besonders gut geeignet sind. Und wenn ja: wie erkenne ich das...sagen wir mal äußerlich?
Danke für jede Antwort.

Hantelmann schrieb:
Frage: Ich bin zur Zeit ja Single und suche ne neue Freundin. Nun habe ich die Vorliebe fürs Reinstecken der ganzen Hand in die Vagina. Gibt es bestimmte Frauentypen die dafür besonders gut geeignet sind. Und wenn ja: wie erkenne ich das...sagen wir mal äußerlich?
Danke für jede Antwort.

ich würd sagen das ist nicht zu erkennen. man hört ja auch hier und dort, dass männer mit großen händen und langen füßen nen langen schwanz haben aber mit der realität hat das ja auch nicht so viel zu tun. selbst wenn es jetzt also die faustregel gäbe dicker arsch=geräumige vagina ( :D ) könnte man da bestimmt nicht viel drauf geben. ;)

Kaffir schrieb:
ich würd sagen das ist nicht zu erkennen. [...] selbst wenn es jetzt also die faustregel gäbe dicker arsch=geräumige vagina ( :D ) könnte man da bestimmt nicht viel drauf geben. ;)

Schade, Faustregel wär genau das Richtige für mich. ;)

Hantelmann schrieb:
@Lionheart: :rolleyes: sorry, das mit dem Tempo variieren hab ich vergessen, zu empfehlen. Denk ich schon gar nicht mehr extra dran. Allerdings nach 5-6 Stößen kommen kann ich dir nachfühlen, daß dir das zu schnell ist. Mach ihr irgendwas anders seit der letzten Woche? 1/2h Vorspiel ist im übrigen auch ganz schön lang...
Ich weiß nicht, wie intensiv ihr nach 3 Monaten schon intim seid, aber ich kühle bei ner kurzen Oraleinlage an meinem Besten ganz gut ab. Kann sein, weil ich dabei meist aufm Rücken liege, was sowieso ratsam ist, wenn man es etwas länger aushalten will. Weil: aufm Rücken entspannen sich die Beckenmuskeln und reizen damit nicht die Prostata.

hey da der Thread wieder da ist ich hab ne Lösung gefunden.Wenn ich merke das da was im Anmarsch ist zieh ich ihn sofort raus nach paar Augenblicken hat es sich wieder normalisiert und ich kann noch paar Minuten rausholen.das da keiner drauf gekommen ist ;) :D

Lionheart schrieb:
hab ne Lösung gefunden.Wenn ich merke das da was im Anmarsch ist zieh ich ihn sofort raus [...]das da keiner drauf gekommen ist ;) :D

*shame on me* ;) na dann viel Spaß weiterhin!

@all: hat noch jemand anders nen Tip bzgl. großer Vagina von außen erkennen?

Hantelmann schrieb:
*shame on me* ;) na dann viel Spaß weiterhin!

@all: hat noch jemand anders nen Tip bzgl. großer Vagina von außen erkennen?

also ich kenn nur die Theorie " Rostiges Dach>feuchter Keller" aber auf die Größe bezogen :confused:

Weiss einer mehr :)

van Helsing schrieb:
Feigling! :D ;)

Ich hatte schon überlegt, ihn in "Der längste Thread aller Zeiten" umzubenennen, musste dann aber feststellen, dass der Vorstellungsthread von Mr. Universum so schnell nicht zu schlagen sein wird, da dieser über 20.000 Views mehr und ca. die doppelte Anzahl an Beiträgen hat! :eek:

Vielleicht passt ja "Der aufregendste Thread aller Zeiten"?

v.H.

Dann musst du unseren Autothread angucken fast 1400 Antworten,denn schlägt so schnell keiner! :cool: :p :p ;)

ja servus :D

da der thread wieder da ist hab ich gleich mal 2 fragen

1.wenn man mit der freundin popo liebe macht tut es ihr ja anfangs weh aber warum so heftig weh? :confused:

2.wie lange hält dieser zustand an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben