Lionheart
New member
Duke schrieb:Ich trau mich nicht mehr, den Thread umzunennen.![]()
ach komm schon für Dr.Sommer sind wir doch alle viel zu alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Duke schrieb:Ich trau mich nicht mehr, den Thread umzunennen.![]()
Lionheart schrieb:danke erstmal für eure Tipps das mit dem Vorspiel klingt gut![]()
ich versuche ja dann langsam zu machen aber dann kommts trotzdem![]()
Ja wir haben dann auch Lust auf nächst(e) rundeaber es dauert dann immer gut ne halbe stunde bis er wieder voll Einsatz bereit ist.
sie ist nicht unbedingt neu,3 Monate schon aber das hat erst letzte Woche so hefig angefangen.
Mir ist auch schon passiert das ich oben war und nach 5,6 Stossen wars das schon.![]()
Feigling!Duke schrieb:Ich trau mich nicht mehr, den Thread umzunennen.![]()
Hantelmann schrieb:Frage: Ich bin zur Zeit ja Single und suche ne neue Freundin. Nun habe ich die Vorliebe fürs Reinstecken der ganzen Hand in die Vagina. Gibt es bestimmte Frauentypen die dafür besonders gut geeignet sind. Und wenn ja: wie erkenne ich das...sagen wir mal äußerlich?
Danke für jede Antwort.
Kaffir schrieb:ich würd sagen das ist nicht zu erkennen. [...] selbst wenn es jetzt also die faustregel gäbe dicker arsch=geräumige vagina () könnte man da bestimmt nicht viel drauf geben.
![]()
Hantelmann schrieb:Schade, Faustregel wär genau das Richtige für mich.![]()
Kaffir schrieb:sag ich doch
da macht man sich doch gedanken wo der begriff eigentlich herkommt.![]()
![]()
Hantelmann schrieb:@Lionheart:sorry, das mit dem Tempo variieren hab ich vergessen, zu empfehlen. Denk ich schon gar nicht mehr extra dran. Allerdings nach 5-6 Stößen kommen kann ich dir nachfühlen, daß dir das zu schnell ist. Mach ihr irgendwas anders seit der letzten Woche? 1/2h Vorspiel ist im übrigen auch ganz schön lang...
Ich weiß nicht, wie intensiv ihr nach 3 Monaten schon intim seid, aber ich kühle bei ner kurzen Oraleinlage an meinem Besten ganz gut ab. Kann sein, weil ich dabei meist aufm Rücken liege, was sowieso ratsam ist, wenn man es etwas länger aushalten will. Weil: aufm Rücken entspannen sich die Beckenmuskeln und reizen damit nicht die Prostata.
Lionheart schrieb:hab ne Lösung gefunden.Wenn ich merke das da was im Anmarsch ist zieh ich ihn sofort raus [...]das da keiner drauf gekommen ist![]()
![]()
Hantelmann schrieb:*shame on me*na dann viel Spaß weiterhin!
@all: hat noch jemand anders nen Tip bzgl. großer Vagina von außen erkennen?
van Helsing schrieb:Feigling!![]()
![]()
Ich hatte schon überlegt, ihn in "Der längste Thread aller Zeiten" umzubenennen, musste dann aber feststellen, dass der Vorstellungsthread von Mr. Universum so schnell nicht zu schlagen sein wird, da dieser über 20.000 Views mehr und ca. die doppelte Anzahl an Beiträgen hat!![]()
Vielleicht passt ja "Der aufregendste Thread aller Zeiten"?
v.H.