Ich weiß auch nicht, aber jede Frau will mir einen Blasen. Meine letzte Ex zB. war ganz vernarrt auf Blasen UND schlucken. Manchmal war mir das auch fast zu viel. Schließlich will man ja nicht jeden Sex mit ner Schlucknummer anfangen.

Ich steh sowieso auf "Draußenkommen". Muß SIE nicht stundenlang auslaufen und ich kann mich an meinem Werk ergötzen.
Zum Thema "zu naß werden": ich glaub, ich les hier nicht recht! Es gibt nix schöneres, als wenn SIE hammermäßig naß ist! Macht so geile Geräusche.

Und keiner ist wund, wenns mal länger dauert.
Zum Thema "multiple Orgasmen": Frauen, die zu empfindlich sind nach den max. 4 ersten Orgasmen? Was ist DAS denn? Kann ich mir höchstens vorstellen, wenns nicht richtig feucht ist bei ihr oder ihr "Kaninchen" spielt. Multiple Orgasmen kommen nicht von Leistung, sondern von Abwechslung...langsame tiefe Reingleiter...Rauszieher...Rausziehen und warten wenn sie kurz vorm Kommen ist (unregelmäßig wiederholen!) ... gleichmäßig mittelschnell penetrieren wenn ihr merkt, daß es langsam enger wird (ne Frau muß sich auch mal einstellen können) usw....und kneift mal die Oberschenkel zusammen: wird euer Hammer kurz dicker von! Sorgt ganz sicher für Überraschungen!
So, genug, sonst fällt ElaBunny noch in Ohnmacht.