Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Violator
@rubaff

Experten halten sich immer im Hintergrund......

Vio:cool:

hmmm *mal dazu äußern muss*

entweder halten sie sich nur im hintergrund oder sie warten nur darauf bis sie ihr wissen weiter geben können und geben von sich preis. joa dat wars ;)

jaja, gegenstände und essbaren in die "vagina" stecken.....hm.......
naja, ich sag euch, mit den frauen ist es wie mit spielautomaten:

wenn man mit ihnen spielen will, sollte man vorher was einwerfen! :rolleyes:

Original geschrieben von Tenshi
ich hab mal nachgeschaut, in Frauen-Threads bist du viel häufiger vertreten. Ätschi-bätschi... :D

edit: mal sehen wie lang es dauert, bis das wieder im Müll landet:rolleyes:

Aber, aber. Ich hatte einen kurzen Anfall von akuter Güte. :D

Aber so langsam will ich mal wieder was gehaltvolles von euch hören. :rolleyes:

Original geschrieben von Duke
Aber, aber. Ich hatte einen kurzen Anfall von akuter Güte. :D

Aber so langsam will ich mal wieder was gehaltvolles von euch hören. :rolleyes:

Aber aber... uns steigt wohl das Mod-Dasein in letzter Zeit ein bisschen zu Kopfe.... :rolleyes: :D ;)

also das mit gegenstände und so war drauf bezogen das ich drauf NICHT stehe. und mit ANAL kannste mich auch jagen

------------------------------

ja euch mods steigt sowieso so einiges übern kopf... das ist wie hp bearbeiten ist sie einmal beliebt wollen die user immer mehr udn du hinkst hinterher *kennt das* tut miah wirklich sorry für euch mods XD

Original geschrieben von rubaff
Aber aber... uns steigt wohl das Mod-Dasein in letzter Zeit ein bisschen zu Kopfe.... :rolleyes: :D ;)

Hoecker, sie sind raus!

Ontopic: Unglaublich, dass das hier noch nicht besprochen wure: Was sagen eure Freundinnen zum Thema: Schlucken? :D

Meine alte sagte "ih", meine neue sagt "AIDS", weil ich mit der noch gar nicht lang zusammen bin. Aber so wie die es draufhat denke ich mal hätte die damit auch kein Problem. Ein Mädchen das ich mir halten muss *g*

iiiiiiiiiiiiih lol aufn bauch oder titten naja wie ihr die brüste nennt LOl ich mags net wnen ich voller wichse bin es reicht mir schon untenrum

zum thema schlucken: mein freund will net kommen wenn ich ihm ein blas o,O obwohl ich damit kein prblem hätte

man, erstmal ist das foto total alt und 2. sieht das nicht jeder!

ausserdem meinste die kennt hier wer? die kommt aus ur dem kaff!
ausserdem: wenn lesen das eh nur "junge leute" und die denken sich da eh nix bei!

ausserdem bin ich nicht der einzige der hier das bild seiner freundin am start hat!;)

wir alle packen hier auch dicke über uns selber aus und unsere bilder sind hier an zu sehn...

EDIT: ich bin bestimmt keiner der seine freundin in die pfanne haut, das kannst du mir aber gleuben...

Original geschrieben von eLaBuNnY
iiiiiiiiiiiiih lol aufn bauch oder titten naja wie ihr die brüste nennt LOl ich mags net wnen ich voller wichse bin es reicht mir schon untenrum

zum thema schlucken: mein freund will net kommen wenn ich ihm ein blas o,O obwohl ich damit kein prblem hätte

arbeite mal an deiner technik, vielleicht entscheidet er sich um ;)

Ich weiß auch nicht, aber jede Frau will mir einen Blasen. Meine letzte Ex zB. war ganz vernarrt auf Blasen UND schlucken. Manchmal war mir das auch fast zu viel. Schließlich will man ja nicht jeden Sex mit ner Schlucknummer anfangen. :( Ich steh sowieso auf "Draußenkommen". Muß SIE nicht stundenlang auslaufen und ich kann mich an meinem Werk ergötzen. :D

Zum Thema "zu naß werden": ich glaub, ich les hier nicht recht! Es gibt nix schöneres, als wenn SIE hammermäßig naß ist! Macht so geile Geräusche. :) Und keiner ist wund, wenns mal länger dauert.

Zum Thema "multiple Orgasmen": Frauen, die zu empfindlich sind nach den max. 4 ersten Orgasmen? Was ist DAS denn? Kann ich mir höchstens vorstellen, wenns nicht richtig feucht ist bei ihr oder ihr "Kaninchen" spielt. Multiple Orgasmen kommen nicht von Leistung, sondern von Abwechslung...langsame tiefe Reingleiter...Rauszieher...Rausziehen und warten wenn sie kurz vorm Kommen ist (unregelmäßig wiederholen!) ... gleichmäßig mittelschnell penetrieren wenn ihr merkt, daß es langsam enger wird (ne Frau muß sich auch mal einstellen können) usw....und kneift mal die Oberschenkel zusammen: wird euer Hammer kurz dicker von! Sorgt ganz sicher für Überraschungen!

So, genug, sonst fällt ElaBunny noch in Ohnmacht. ;)

Original geschrieben von Kaffir
arbeite mal an deiner technik, vielleicht entscheidet er sich um ;)

looooooooooooooooooooooool an meiner technik wnen du wüsstest oh oh LOl du würdest sterben xD naja das ding ist er möchte nciht das es füür mich eklig ist wenner abspritzt das hat nichts mit meiner technik zu tun süßer XD

naja hau ma rein

Original geschrieben von eLaBuNnY
looooooooooooooooooooooool an meiner technik wnen du wüsstest oh oh LOl du würdest sterben xD naja das ding ist er möchte nciht das es füür mich eklig ist wenner abspritzt das hat nichts mit meiner technik zu tun süßer XD

naja hau ma rein

ich würd mich ja gern davon überzeugen lassen aber ich denke zeratul hat was dagegen ;) respekt, wenn er sich so unter kontrolle hat.^^

hab jetzt gelesen dass auch maenner multiple orgasmen haben koennen. gibts hier jemanden, der so ein stehaufmaennchen ist? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben