Der Dr.Sommer-Gedenk-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och gegen ein paar hiebe hätte ich auch nicht unbedingt was einzuwenden:)

aber meine Frage war ernst gemeint: wo ist bei dir die Grenze?

das kann ich nicht wirklich sagen;sagen wir so ich werde es sehen wenn ich sie überschritten habe ;) aber das hat noch zeit bin ja noch jung :cool:

aber du hast recht,meine Hemmschwelle ist nicht besonders hoch :rolleyes:

ahahaha was geht denn hier ab :D

@Lionheart
dir is schon klar dass du dein gesicht auf deinem püc nicht ungekenntlich gemacht hast :rolleyes: ;)

PS: und ich dachte schon ich sei krank :D

Keine meiner Ollen wollte mich bisher hinten reinlassen. Dabei weiss ich genau wie dat geht dank Captain Stabbin!

man kann auch ran wenn die frau ihre tage hat und ne rolle in der §%§%& stecken hat!

man hällt einfach mit der einen hand das band etwas fest und geht dann nur mit der eichel rein!
das reicht zum kommen!

wer isst hier kot!?!?!?:confused: :p

Krank?also ehrlich gesagt finde ich das,was lionheart hier postet gar nicht so krass,schon gar nicht krank!

Ich meine,ich persönlich stehe ziemlich auf Ärsche und hab auch absolut nix gegen Analsex,find es sogar ganz goil..
und wenns mal etwas härter zur sache geht,sind auch mal ein paar Hiebe und Ass-Slaps dabei :))
Manch einer sollte mal überlegen, ob er im Bett nicht noch mehr Spass haben könnte...:)

Original geschrieben von PatBateman
Krank?also ehrlich gesagt finde ich das,was lionheart hier postet gar nicht so krass,schon gar nicht krank!

Ich meine,ich persönlich stehe ziemlich auf Ärsche und hab auch absolut nix gegen Analsex,find es sogar ganz goil..
und wenns mal etwas härter zur sache geht,sind auch mal ein paar Hiebe und Ass-Slaps dabei :))
Manch einer sollte mal überlegen, ob er im Bett nicht noch mehr Spass haben könnte...:)

LÖLÖLÖLÖL... :D

wie geil, du sprichst mir echt aus der Seele ! :cool:

Exakt meine Meinung :D :cool:

Also Schläge und "lustvolle" Schmerzen (welch Widerspruch) müssen wirklich nicht sein.
Weiß gar nicht, was andere daran so geil finden, wenn sie den Arsch ihrer Freundin klapsen bis er rot wird.
Für mich ist das nur ein Zeichen, dass diese Menschen, denen das gefällt Sex mit etwas Verletzendem verbinden und irgendwo auch mit Unterdrückung und Machtausübung.

Fesselspiele haben damit nicht ganz soviel (bis auf das mit der Macht zu tun), da hier nicht der Schmerz im Vordergrund steht.
Kommt Wachs dazu siehts anders aus ;)

Mr satan

Diesen Sachen bin ich echt nicht abgeneigt gegenüber.Ich nenne meine Freundin dann Domina und muss ihr die ganze nacht Wünsche erfüllen.sie steht dann halt mit dem Leder oder Latex kostüm vor mir und ich muss alles machen was sie sagt sonst setzt es was :D

P.S.Finde den neuen Titel des Threads irgendwie viel passender ;)

@Ick

Plauder doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen... :)

@all

Mehr Stories!!!!!!

@Mods

Danke das uns der Thread bisher so schön erhalten blieb.Hoffe er bleibt es auch denn er ist jetzt schon Kult :)

jup, wünsche erfüllen ist auch nicht schlecht!:D

und was haltet ihr von schlecht machen?

z.b.: "ey du bist so scheiße, kannst garnichts im bett! du bist nichts wert!"

Solange ihr euch mit allzu drastischen Schilderungen und Kraftausdrücken zurückhaltet, wird der Thread erhalten bleiben.

Bislang habe ich ja alles nötige getan, um dem Thread ein Abwandern in den Mülleimer, wo er zweifellos hingehören sollte, zu verhindern.

Sollte ich jedoch etwas hören, was mir nicht gefällt, wars das dann gewesen :p :D

so, jetzt gehts ab:

nennt maln paar orte an denen ihrs schon getrieben habt?

ich fange an:
-flur
-wohnzimmer
-bett der schwester
-kabuff
-petting im kino

EDIT: @duke nimm mal im zweifelsfalles einzelde beiträge raus, bevor alles im müll verschwindet, ok?

Original geschrieben von -KING-RAGE-
so, jetzt gehts ab:

nennt maln paar orte an denen ihrs schon getrieben habt?

ich fange an:
-flur
-wohnzimmer
-bett der schwester
-kabuff
-petting im kino

LoL

golf2
Hyundai lantra
Toyota Celica (sehr eng)
3er Bmw Cabrio
Audi A4
190er benz

so und die abgefahrenen

Tankstelle (@t work) :)
Baustelle (baubude)
fahrstuhl
Party treppenhaus (sozusagen haben alle gepennt)

und da sag einer nochmal bb s haben keinen gesteigerten sexualtrieb.. *g*

@duke: hau das mit den fetten trotzdem raus , ich find das is schwach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben