Der beste Shop

TheBone

New member
Hi!

Es wir viel hier diskutiert über die I-Net Dealer welche wirklich OK sind. In den unzähligen Themen über Kreatin wird immer wieder gesagt: "Ich würd mein Kreatin nur bei einem Shop kaufen der wirklich ok ist" und so weiter...

Ich frag mich nun: Welcher Laden im I-Net ist denn ok???
Und daher geht die Frage an Euch: Lasst die anderen Member an Euren Erfahrungen teil haben. Welcher Laden hat Euch total beschissen und welche sin Eurer Meinung nach ok?

Thanx

Vor allem warum seit Ihr zufrieden?

Gute Erfahrung!!!

Also, ich möchte hier einmal Stefan erwähnen. Er hat mir wirklich sehr geholfen (schon bevor ich bei ihm was bestellt hatte).

Ich füllte zuerst einmal den Ernährungsfragebogen aus und wartete auf die Auswertung - dachte mir, wenn es gratis ist, kann ich ja nicht viel verhauen. In erster Linie bezog er sich auf die normale Nahrungsoptimierung und erst dann hat er mir zu 3 Supplementen mit genauer Einnahme geraten. Ich schrieb ihm dann, dass ich Creatin und BCAAs probieren wolle.
Er sagte ich solle Creatin momentan noch weglassen und die BCAAs ganz vergessen (sind laut Stefan nur für Extrem-Ausdauersportler geeignet, werden aber viel im Kraftsportbereich verkauft, da hier der Markt größer ist), es genügt ein gutes Proteinprodukt, da sind genug BCAAs enthalten.

Und das empfahl er mir, obwohl er diese Produkte anbietet, d.h. dass er eigentlich gegen sein Geschäft gesprochen hat. HUT AB, das nenn ich seriös!

Noch was, schaut mal auf seine Homepage: www.firma-kreil.at und schaut unter dem Punkt "NEWS". Sind spitze Tipps zu Supps (auch negative Supps die nichts bringen) und Training vorhanden und werden ständig erweitert.

@Stefan: Ich weiß du hast viel Stress, aber fallst du das trotzdem liest, auf diesem Weg nochmals DANKE. Ich werde sicher mit dir in Kontakt bleiben.

Habs gelesen und wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Für Fragen einfach wie gehabt meine E-Mail Adi benutzen.

Und vergiss nicht, zuerst kommt das Training und die richtige Ernährung, erst dann kommen die Supps.

mfg
Stef:)

mit abstand beste und billigste: http://www.stores.ebay.de/id=19002341

Zurück
Oben