Der Berufs-Bodybuilder ?

m!ke

New member
Hallo Sportsfreunde,

Ich hab mal in meinen Gedanken überlegt, wie es wäre, ein Berufsbodybuilder zu sein?

Gibt es hier Personen die damit zu tun haben?

Ich könnte mir schon vorstellen vom Geld der Sponsoren zu leben und jeden Tag ins Studio zu gehen, was meint ihr dazu?

mfg

A

Anzeige

Re: Der Berufs-Bodybuilder ?
Ich könnte mir schon vorstellen vom Geld der Sponsoren zu leben und jeden Tag ins Studio zu gehen, was meint ihr dazu?
So einfach wird das nicht gehen!

Zum einen must die die richtigen Gene haben, Stoffen wird unumgänglich sein und es werden sich noch weitere Probleme/Hindernisse ergeben. Desweiteren ist die Konkurrenz auf dem Markt nicht zu verachten. Die Sponsoren laufen dir nicht nach.

Wir hatten hier ja auch schon etliche Threads, wie sich dann das Umfeld ändern wird, bzw., wie man sich für das Umfeld ändert und die Auswirkungen davon. Ich glaube, gerade dieser Punkt ist nicht zu verachten. Für mich wärs definitiv nichts, nicht nur wegen den "Anderen", sondern besonders aufgrund meines Lebens und meiner Gesundheit.

Profi-BB zu sein heißt nicht überall Anerkennung, meiner Erfahrung nach zieht es eher das Gegenteil nach sich. Damit muss man klar kommen.

soweit erstmal meine Vorstellung dazu...
Mitchell

Abgesehen von den extremen Belastungen für Körper und Psyche: Sooo viele sind´s nicht, die davon (gut) leben können...

CU
sam

Der musste das nicht, sondern hat es freiwillig gemacht.
Ausserdem hat er inzwischen schon aufgehört;)

Vor allem in der sonne kaliforniens
st. monica, venice beach?
mit all den ganzen häschen die dir staunend und bewundernd zuschauen...
:D

@ Sam
Kein wunder , der hat ja auch stoff für zwei gebraucht:D Oh das ist ja doppeldeutig zu verstehen:D

@ Mr. Universum

Das könnte dir wohl so passen was:D

Immer noch besser als auf der FIBO rumzulungern und für den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn zu versuchen Dreizehnjährigen ne Zweijahrespackung Tribulus anzudrehen.
Kellerassel

Ja, die pro-lizenz ist keine garantie für irgendwas
die leistung und das geld mußt du dir immer noch selbst verdienen...

A

Anzeige

Re: Der Berufs-Bodybuilder ?
Zurück
Oben