Deprimiert :/

Kaiju

New member
Hi Leute !

Ich habe zur Zeit ein bisschen bedenken dass ich einen "guten" Körper überhaupt aufbauen kann...
Zu mir:
Ich Trainiere seit ca. 7 Monaten regelmäßig und ernähre mich gesund.
Ich bin 1.92cm Groß und habe mit 72kg angefangen, dann habe ich eine Weile lang meine kcal gezählt und dadurch mein Gewicht auf 80kg gesteigert. Habe ca. 4cm Oberarm Umfang zugelegt (37cm Dato) den Rest habe ich nicht gemessen. Achja, mein Kfa ist im Moment bei 14% und ich habe nicht das Gefühl während dieser Phase Fett angelegt zu haben, zumindest nicht nennenswert. Jetzt habe ich seit 2 Tagen wider angefangen meine kcal zu Zählen dass ich nicht zuwenig esse. Ich habe das schlechte Gefühl das ich ein Ektomorph bin, zumindest zum Teil. :(
Mein Vorbild ist Marc Fit, wer ihn nicht kennt, hier ein Bild: http://24.media.tumblr.com/dfc1e58b4b4e8402d7fd3a9388cfe07c/tumblr_mk66jfBaCV1s3mopko4_1280.jpg

Währe es möglich so auszusehen?

LG
Kaiju

A

Anzeige

Re: Deprimiert :/
Sei nicht traurig,
Du bist sehr groß und musst deshalb deutlich mehr Gewicht auf die Waage bringen als kleine Leute um ein stimmiges Bild zu erhalten, so dass die Proportionen passen. 7 Monate Training sind wirklich nicht lang. Lies dich hier ein bisschen ein über Trainigslehre und Ernährung und wenn du gut dabei bleibst kommen die Erfolge über die Zeit nach und nach. Von heute auf morgen gehts halt nicht.

du hast in 7 monaten 8kg zugenommen, deinen oberarmumfang um 4 cm vegrößert und du denkst, dass du eher wenig fett angesetzt hast.

warum bist du dann bitte deprimiert? :D
was hast du dir denn erwartet?? dass du in 7 monaten 20kg muskeln zulegst und aussiehst wie Marc Fit?

Man kann ohne bilder oder irgendwas zwar nicht genau sagen wie gut deine fortschritte sind, aber wenn man sich deine beschreibung durchliest, dann deutet das ja auf eine positive veränderung hin.

Ich weis das es nicht von heute auf morgen funktioniert. Es geht mir mehr darum ob ich überhaupt einen ansehnlichen Körper aufbauen kann...
Ps: Aufgeben werde ich so oder so nicht.

Ich bin auch ekto zum größten teil, musst einfach nur noch mehr essen.
Mein rekord war 6000kcal am tag über 4 monate.

Hau rein

Danke Cpt. Kurzhantel :D

Werde einfach weiter vollgas geben dann wird das schon was.
Nun noch ne Frage, wirlange trainierst du schon ? Echt krass den Körper 👍

Im april hab ich 3 jahre im studio voll. Wär sicher weiter gekommen wenn ichs von anfang an 100% ernst genommen hätte, aber is ja nix aus der zeit :)

Danke und viel glück noch.

Mit so einer Körpergrößer wird es schwer je wirklich breit zu wirken (Außer KFA > 20%).
Ich bin 1,96m und habe jetzt nach 6 Jahren Training die 105kg (Anfang: ca 70kg) so geknackt dass ich sagen kann, langsam wird es was (KFA geschätzt auf 12-15%). Aber bis zu meinen Traumkörper fehlen doch noch mind 15kg saubere Masse. Juhuu nochmal 5 Jahre Training :-D

@DaPani ein bisschen kleiner wie du bin ich in dem Fall ^^
Allerdings will ich gar nicht wirklich breit sein, eher die Aesthetic ist es, die mich interessiert.
Man sieht den meisten die den Körper haben den ich will in Kleidung gar nicht an damit sie einen Guten Körper haben. Bsp: http://twicsy.com/i/mgzHHe

bei der größe von 190cm musste schon an gute 90kg ran kommen mit entsprechendem niedrigem KFA damit das einigermaßen etwas wirkt.

bin selber 190cm Groß oder paar cm mehr, schon ewig lange nicht mehr gemessen und wiege zur zeit immer zwischen 95-97kg immer am schwanken.

und Trotz des niedrigen kfa von 10% bin ich noch lange nicht zufrieden...

mein Ziel sind irgendwann mal 105-110 kg bei 10% KFA

@alne24 Das ist genau mein Ziel :D 90 Kg mit 10% KFA.

Im moment sinds 82kg aber mit ca. 13-14% KFA. :(
Naja, werd weiter mein Ziel verfolgen.
LG

bei meiner größe ist das leider zu wenig :D

A

Anzeige

Re: Deprimiert :/
Zurück
Oben