Dephi Phase

1. es heisst "ungefähr" aber danke das du mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast mit "ungefair" :D.

2. Ich find den Plan scheiße. Vorallem das Laufen mitten in der Einheit?!

3. Du meinst bestimmt 4 Übungen/8-10 Sätze/3 Wdh .. Auch sehr fraglich, das wären nach meinen Berechnungen mindestens 96 Sätze pro Einheit? Also ich weiss ja nicht wie gut du dich mit der Ernährung beschäftigst aber in Sachen Trainingsplan hast du 0 Ahnung sry das ich das sagen muss.

4. Such dir nen Ganzkörperplan oder von mir aus nen 2er aus dem Forum änder ihn von mir aus ein wenig um und trainiert dannach .. aber mit deinen 2h Einheiten kommst du nicht weit .. so lang dauert das Training bei mir nicht mal wenn ich Aufwärmen und 2 mal Umziehen dazuzähle ..

Naja das mid dem Trainingsplan hab ich von neim Fittneskollegen

er meinte da ich Montags Bei der Übung mit der Brust den Trizeps auch ausleere, kann ich emien aufteilung anders gestallten

So wies jetzt ist ist es eh nicht ok .. bin Krankenstand wegen Muskelphaserriss ..

ich bin für jede Hilfe Offen

ich suche eigentlich, Konkrete anweisungen

Einen besseren Trainingsplan ! oder so ?

Habs gelesen, aber da bleib ich doch lieber bei meinem.

Montag. Zuerst; Flachbank, Schrägbang, Fliegend
Konzentrationscurls, Sz curls, Curls eindrehen
Mittwoch.; Schulter 3 übungen
Trizeps 3 übungen
Freitag.; Schulter 3 übungen
15 minuten laufen
Beine 3 übungen

Und Jede TE Bauch 2 Übungen, bis zum muskelversagen eben.

Ich versteh nicht was daran falsch sein soll, weil ich in den letzten 4 Monate Erhebliche Fortschritte erziehlt habe ...

Habs gelesen, aber da bleib ich doch lieber bei meinem.

Montag. Zuerst; Flachbank, Schrägbang, Fliegend
Konzentrationscurls, Sz curls, Curls eindrehen
Mittwoch.; Schulter 3 übungen
Trizeps 3 übungen
Freitag.; Schulter 3 übungen
15 minuten laufen
Beine 3 übungen

Und Jede TE Bauch 2 Übungen, bis zum muskelversagen eben.

Ich versteh nicht was daran falsch sein soll, weil ich in den letzten 4 Monate Erhebliche Fortschritte erziehlt habe ...

Der Plan ist nicht schlecht, er ist super schlecht. Kann darin keinen Sinn geschweige denn ein Konzept finden, wie kommst du auf die Idee, dass dein Bizeps genausoviele Übungen wie deine Brust benötigt, oder warum 2 mal in der Woche Schulter ? Warum kein Rücken ? warum läufst du nach dem Schultertraining am Freitag ? Alles ziemlich konfus meiner Meinung nach.

Der Plan ist nicht schlecht, er ist super schlecht. Kann darin keinen Sinn geschweige denn ein Konzept finden, wie kommst du auf die Idee, dass dein Bizeps genausoviele Übungen wie deine Brust benötigt, oder warum 2 mal in der Woche Schulter ? Warum kein Rücken ? warum läufst du nach dem Schultertraining am Freitag ? Alles ziemlich konfus meiner Meinung nach.

wurde wohl genug gesagt um den plan zu "verbrennen".

ich denke mim grundlagenplan bist du eh gut beraten worden.
fürn anfang is das mal eine gute basis kannst ja später noch immer deinen plan umstellen.
lg steve

also ich trainiere auch erst seit ca. 3MO und mein plan sieht so aus:

MO: 4-5 sätze (á 10 wdh.) brust, 2-3 sätze (á 10) bizeps
DI: 4-5 sätze (á 10) rücken, 3 sätze (á 10) trizeps
MI: pause, oder 30-60 min laufen
DO: 3 sätze (á 10) schulter, 2-3 sätze (á 10) bauch
FR: 30-60 min laufen

ich weis, es fehlen die beine! sind aber absichtlich nicht berücksichtigt weil ich lange fußball gespielt habe und eig sehr zufrieden damit bin und erst später in den trainingsplan eingebaut werden wenn mein oberkörper meinen vorstellungen entspricht (oder nahe drann ist)!!
also ich muss sagen, ich bin eig ziehmlich zufrieden mit dem plan und es geht auch ziehmlich gut voran mit dem aufbau (baue aber im generellen sehr schnell auf, egal ob fett oder muskel)!

aber jetzt mal zurück zum thema,....
habe meine ernährung auf low carb umgestellt und funktioniert auch sehr gut , nur meine bei der brust habe ich noch einen kleinen fettpolster der iwie nicht weg will und die brust etwas spitz aussieht (find ich scheiße)! hat da jemand viel tipps wie ich das prob lösen kann?

PS: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! :D

du willst jz ne zeit lang nur OK trainieren und dann ne zeit lang nur beine? du bist 'n clown echt :D.

das mit der spitzen brust wird leider nichts mit wundertricks .. da musst du fett verbrennen oder muskeln aufbauen .. um die 2 sachen kommt selten jmd rum wenn er nen guten körper will .. und wenn du die beine trainierst schüttest du mehr hormone aus um schneller aufzubauen falls dir das noch nicht bewusst ist.

*gg* da hast mich falsch verstanden!!! will natürlich später beides trainierern!!! aber das mit den hormonen hab ich nicht gewusst!! ^^
dann werd ich wohl die beine mittrainieren müssen!!!

thx für denn tipp!!:D

Ich bezweifle das du 5000kcal zu dir nimmst, da man dafür wissen müsste wie man Kalorien zählt und da du nicht mal weist was Cardiotraining ist, ist die ganze Sache hier ziemlich aussichtslos, sorry :roll:

A

Anzeige

Re: Dephi Phase
Zurück
Oben