Hallo !
Es kommt ganz drauf an,was für ein Produkt du gerade im Auge hast. Grundsätzlich kann ich nur sagen,dass das Preis- Leistungsverhältnis SCHLECHT ist. Die Prohormone bekommt sledge von den Amis nach Albanien geliefert, weis jetzt aber nicht ganz sicher. In den USA sind Phs schon seit Längerem der Trend schlechthin. Tatsache ist aber bei uns, meine bei mir in Österreich,dass die Produkte von sledge (betrefflich meds,Antiöstrogene,phs,...) VERBOTEN sind.
In Bezug auf Prohormone:
Eine Nebenwirkung wäre z.B., dass nach einer 8 wöchigen Kur deine Achse total im Arsch ist. Der körpereigene Testoausstoss liegt nur mehr bei geschätzten 10-15 % im Vergleich zu vorher. Das dauert ohne Absetzen eine halbe Ewigkeit, bis der Testospiegel wieder normal ist. Doch vom Absetzen wird in der Produktbeschreibung gar nichts erwähnt. Eignen würde sich auch hier Clomid, nicht als Östrogenblocker, sondern um die eigenen Hormone wieder in Fahrt zu bringen. Prohormone konv. ja nicht in Östogene,und somit soll die Gefahr einer Gyn gleich null sein.
Noch eine Nebenwirkung bei vielen der Produkte z.B. Met-17 ist die erhebliche Belastung der Leber und des Verdauungsapparats.
Kurz gesagt nochmal: Das Ganze kann man sich sparen:
Wenn schon,dann gleich roids. Aber nur, wenn dafür die Grundvoraussetzungen geschaffen sind. Mit einer 14-16 wöchigen Testokur steigt man mit grösserem Erfolg und mehr übrigen Geld aus, als nach einer Kur mit Phs.

obelix