Den ganzen Tag Pute?

Chris B

New member
Ich hab gerade vor, in nächster Zeit meine Erhährung entscheiden zu verbessern. Hab mir dazu einen Fett-Frei-Grill bestellt und will dadrauf mir den ganzen Tag über Pute grillen. Dazu natürlich noch ein bisschen Obst.
Was sagt ihr dazu?

Pass nur auf dass deine Ernährung nicht zu einseitig wird!
Und bereite dir verschiedene Putengerichte zu sonst kommt dir Pute nach 2 Wochen aus den Ohren raus ;)

Dank dir, für die schnelle Antwort. Dann muss nächste Woche nur noch mein Grill kommen und dann passt :)

Hallo

Hey den Grill habe ich auch, edles Teil, da tropft doch selbst aus Putenfleisch noch etwas Fett herraus. :)

Ist ganz sicher kein Fehlkauf. Und dadrin ist das Fleisch ratzfatz fertig ohne umdrehen, erleichtert ungemein das zubereiten.

Zoltan

Ich weiss nicht, nur Pute essen!?
Irgendwann wird Dir die Puten zum Hals raus hengen, egal wie viele verschiedene Gerichte Du ist. Alle paar Tage mal ne Pute drauf grillen geht ja noch, aber den ganzen Tag über!?
Als ich angefang habe mit BB habe ich den Ganzen Tag fast nur Haferflocken gegessen wei die ja sooo gesund wahren und jeder BB´ler Haferflocken isst:rolleyes: . Und jetzt!? Wenn ich mal kein Müsli im Haus hab und zwangsweise Haferflocken zum Frühstück essen muss... das ist echt ne qual, die hängen mir echt zum Hals raus.
Deswegen würde ich es mit dem Puten Konsum auch nicht übertraiben. Der Mensch braucht abwechslung in seiner Ernährung. Und mal n stück Rind oder Schwein oder Ratte:D wird dich bestimmt nicht umbringen oder dein Wachstum behindern.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Ab und zu mal Nudeln und Nasi Goreng (normalen Reis krieg ich nicht runter).
Wird schon schief gehen :)

@Zoltan

Wieviel haste für den Grill bezahlt? Hab ihn bei Bader bestellt und muss 49,95 Euro bezahlen.

Hallo

Ich habe ihn geschenkt bekommen vorletztes Jahr zu Weihnachten (2001). Aber aus sicherer Quelle weiss ich das er ungefähr im gleichen Rahmen lag. :)

Zum ganzen Tag Pute essen, oder jeden Tag:

Es gibt nichts was mir nicht besser schmeckt als Pute oder Hänchen oder Geflügel allgemein. In allen Variationen, das kann garnicht langweilig werden. :)

OK wenn man nur Hänchendöner kennt, oder Pute aus der Packung von Aldi aus der Tiefkühltruhe die man sich schnell inne Pfanne haut, dann ist es klar das einem das über kurz oder lang langweilig wird.

Kauft euch mal nen Kochbuch über Hühnergerichte, ihr werdet staunen was man alles mit nem Huhn anfangen kann, ausser inne Tasche quetschen oder inne Pfanne schmeissen. :D

Zoltan

Zurück
Oben