Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vitamin E
Mangelerscheinungen:
Muskelschwäche, Sehstörungen, Gesichtskrämpfe, Müdigkeit, Stoffwechselstörungen, Unfruchtbarkeit, Nervenerkrankungen
Vitamin B1 (Thiamin)
Mangelerscheinungen:
Nervosität, Kopfschmerzen, Ermüdbarkeit, Reizbarkeit, Konzentrationsmangel, Depressionen, Herzbeschwerden, Atemnot, Muskelschwäche (bis hin zu Lähmungen), Darmstörungen, Sehstörungen (bis zur völligen Erblindung bei akutem Mangel)
Vitamin B2 (Riboflavin)
Mangelerscheinungen:
Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, schuppige Haut, rissige Lippen u. Mundwinkel, Schleimhautschädigung, Sehstörungen, Wachstumsstörungen
Pantothensäure
Mangelerscheinungen:
Infektanfälligkeit, Nervosität, Hautprobleme, Müdigkeit, Schlafstörungen, Übelkeit
Niacin
Mangelerscheinungen:
Müdigkeit, Depressionen, schuppige Haut, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen
Vitamin C (Ascorbinsäure)
Mangelerscheinungen:
Parodontonse, Zahnfleisch- und Nasenbluten (Frühsymptom von Skorbut), häufige Erkältungskrankheiten, geringe Leistungsfähigkeit, ständige Müdigkeit, schlechte Wundheilung
Kalium
Mangelerscheinungen: Muskelschwäche, Müdigkeit, Herz- und Kreislaufstörungen, Blähungen, Verstopfung
Zink
Mangelerscheinungen: Abgespanntheit, Müdigkeit, schlechte Wundheilung, Infektanfälligkeit, Durchfall
hallo
Ich bin den ganzen Tag Müde und Schlapp.
Schlaf hab ich genug.
An was könnte das liegen ??
Ja daran könnte es liegen, ich ernähre mich wirklich etwas ungesund.
Wie soll ich mich am besten Ernähren.
hallo
Ich bin den ganzen Tag Müde und Schlapp.
Meistens esse ich FastFoot,
Pizza, Döner, MCDonald`s, usw..