Delmaith stellt sich vor !

delmaith

New member
Ich würde euch bitten meine Bilder zu bewerten, ich weiss das es nicht sehr viel ist was ich bis jetzt aufgebaut habe, trotzdessen würde ich mich über erste Kritik freuen.
Ich bin 20 Jahre alt und Trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten nach einem einfachen 2er Split Volumen Trainingsplan. Vor 2 Jahren wog ich noch stolze 95 Kilogramm bei einer Größe von 175cm. Da mein Gewicht meine Lebensqualität zu stark einschränkte, habe ich begonnen abzunehmen. Durch viel sport und gesunde Ernährung habe ich es geschafft 70 Kilogramm zu erreichen.

A

Anzeige

Re: Delmaith stellt sich vor !
Der Rest ! :)

delmaith
positiv kein zu hoher kpf.
schön tiefer latz ansatz
guter nacken
leichte teilung in den beinen.

was du verbessern solltest meiner meinung nach.
schulter würde ich richtig angreifen und kein nacken training mehr machen .
die schultern am anfang der woche und immer schön seitliche und hintere schultern trainieren.
trizeps auch mal trainieren :) wirkt im vergleich zum bizeps unterentwickelt.
insgesamt solltest du zusehen oben breiter zuwerden aber das wird schon noch bleibe dran.
mit 10-15 kg mehr siehst du schon ganz anders aus.

Hallo,
zum Muskelwachstum kann man noch nicht so viel sagen, einfach weiter trainieren und auf die Ernährung achten. Die Ansätze sehen aber ganz gut aus. Die 25kg, die du runtertrainiert hast, sind aber beeindruckend, fett sieht man nun nicht mehr, jetzt musste die Masse wieder kontrolliert aufbauen ;)
gruß
Boardfreak

Diät wirklich gut durchgezogen !!!
Jetzt heissts wieder auf 95 kilo hoch, aber dieses Mal mit 10% KF :D

Erstmal: Gratuliere dir zu deinem Abnehm-Erfolg , viel Fett ist auf deinem Körper jetzt nimmer drauf ;-)

Zu den Bildern:
Insgesamt muss natürlich noch einiges drauf , vor allem an der Schulter (!!!) und den Armen. Die Beine gefallen mir aber schon recht gut, der Nacken ist auch i.O.

Weiter so,
Ciao
laBomba

A

Anzeige

Re: Delmaith stellt sich vor !
Zurück
Oben