Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
gesucht .
Naia woher soll ich das wissen?
m.M.n. sollte man erst mal zeigen, dass man das hinbringt auch ohne moderator zu sein
ich bin ja auch nicht für donny als moderator weil er dann vllt sein verhalten ändern würde

ich hoffe das war jetzt keine Aussage die mein Verhalten mit Donny vergleichen soll ?
Jeder Moderator der gewählt würd, ist sowieso erstmal auf Probe, wenn ich mich fehl verhalte als Mod, was nich passieren würde, werd ich halt wieder "entlassen"..

Ich kann das ja jetzt als Aussage und nich als Frage verfassen :
Mein Verhalten, bezüglich auf manche Kommentare, ist ja jetzt nich immer so das ich mich ständig nur daneben benehme wie Donny oder so, würde sich angemessen verändern !

sportliche Grüße !

also johnny mit donny zu vergleichen ist nun wirklich übertrieben...

wenn wir nur leute als moderator nehmen, die noch nie jemanden beileidigt haben - na dann gute nacht... bestes beispiel iiss... ich hab ihn gern, weil er super ist, und ich bin dafür, dass er neuer admin ist etc. aber er beleidigt ständig *GG*
ist aber alles nicht so gemeint - so glaub ichs auch bei johnny... er spricht viele sachen aus, die sich unsereins denkt, weil wir glauben es sei anstandslos das auszusprechen... was es auch ist - aber er ist nicht der einzige der sich so äußert.

Dennoch bezweifle ich tatsächlich, dass johnny in der lage ist moderator zu sein.
Tut mir leid johnny. Bist ein super kerl, aber ich finde bei dir besteht einfach die gefahr, dass du dein Amt als Moderator missbrauchen würdest.

edit: johnny - warum willst dus überhaupt werden ?? ich bezieh mich bei der frage auf deine signatur...

LG

dann sollte Johny auch aufhören so engstirnig zu sein und sich mit der Materie beschäftigen. Oke, sein Programm hat ihm geholfen, sieht man, keine Frage!
Allerdings gibts mehr als das, ich denke da an dan "Bis ans Limit gehen" Thread. Hier versteifst du dich wirklich nur auf das, was du machst! Es gibt aber zig mehr als das. Wenns bei dir hilft gut, empfehle es weiter, aber akzeptier auch,d ass es andere Sachen gibt, und mach diese nicht schlecht oder stell sie als falsch dar

dann sollte Johny auch aufhören so engstirnig zu sein und sich mit der Materie beschäftigen. Oke, sein Programm hat ihm geholfen, sieht man, keine Frage!
Allerdings gibts mehr als das, ich denke da an dan "Bis ans Limit gehen" Thread. Hier versteifst du dich wirklich nur auf das, was du machst! Es gibt aber zig mehr als das. Wenns bei dir hilft gut, empfehle es weiter, aber akzeptier auch,d ass es andere Sachen gibt, und mach diese nicht schlecht oder stell sie als falsch dar

100% agree.. mehr will ich dazu auch garnich sagen, da du vollkommen Recht hast und alles was ich jetzt sagen würde sich wie ein herausreden anhören würde !

Was man auch nicht ausser Acht lassen sollte, ist, dass hier ne Menge,....ich sags mal so: grosse und schwere Jungs,... unterwegs sind. Und das meine ich nicht abwertend! Ihr alle trainiert, ihr alle habt ne Menge mehr Testosteron im Körper als die pupertierenden Jungs die hier manchmal einen auf dicke Hose machen (gab ja so manchen Kanditaten, der gleich mal im ersten Post Beleidigungen abgelassen hat).
Der Ton ist hier rauer als wo anders, aber das ist normal.
Ich glaub nicht, dass ihr im Studio mit euren Kumpels Gänseblümchen pflückt und euch Schmeichelein motiviert.
Aber trotz allem muss ein Mod neutral bleiben, aber immer noch Charakter haben.
Und m.M. hat Jhonny Charakter, auf seine Art und Weise, aber halt etwas rechthaberisch, was normal ist in dem Alter (ich war auch so, und ihr sicher auch alle ;-) )

mfg

naja wenn wir 17jährigen jetzt wieder alle in nen topf geschmissen werden, sollte ich eigentlich rauchen, jedes WE fortgehen und komasaufen... weil das macht der großteil der jugend ;-)

so bin ich aber nicht und ich glaube auch nicht, dass das johnny macht...

so.. Alle Bewerbungen werden jetzt bearbeitet und in ca. einer Stunde werd ich dann die neuen Moderatoren vorstellen.

Und m.M. hat Jhonny Charakter, auf seine Art und Weise, aber halt etwas rechthaberisch, was normal ist in dem Alter (ich war auch so, und ihr sicher auch alle ;-) )

jaja,ich bin schon 18,aber das waren schon zeiten,damals vor einem jahr.:wink:
aber im grunde finde ich seine teilweise etwas unbedachte art auch nicht so schlimm, ist mir lieber als es kommen irgendwelche rechte parolen oder jemand besticht mit fachwissen aus der pharmazie,wenn es um hormonpräparate geht.
lg

hat hantelbank recht, allerdings solltest du dich trotzdem etwas zusammenreißen...
für die jüngeren ist dein ton sicher kein problem, aber wenn du mit 30jährigen oder auch eben mit kuzzzi so redest,...

du merkst eh, wann wer ein problem mit deiner art bekommt - dann musst dich halt ein wenig einbremsen... was du damals in der diskussion mit kuzzzi eh gut gemacht hast (mit dem kack thema aufn klo neben freundin ^^)

A

Anzeige

Re: Deine Chance: Neue Moderatoren gesucht!
Hallo Gast9771,

schau mal hier:
gesucht .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben