Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dehnen ist verdammt wichtig für die muskel nach dem trining damits nicht zu muskelverkürzungen kommt!
wenn du nie dehnst und längere Zeit trainierst wirst steif wie ein Brettl und kannst dir irgendwann nicht mal den selbst den Rücken kratzen ausserdem ist es angeblich auch für den Wachstum verantwortlich
mfg
Ohje ich wette dieser Kommentar wird hier noch einige Leute zum posten animieren ^^
?? es sagt ja immer jeder was anderes...es steht auch immer irgendwo was anderes also ich kann nur sagen so wie es bei mir ist. dehen nach dem training hilft gegen verkürzungen und dann wundern sich Profi BB warum sie sich nicht mal den Sack kratzen können...
Kraftsport Boxen und dehnen und ich bin immer noch beweglich im gegensatz zu meine Trainingskollegen die es nicht machen.
Du schreibst ja das der Muskel mit Gewalt auseinander gerissen wird...sag wie würdest du dehnen bitte??du sollst ihn mit Gefühl dehnen und nicht dran rumfetzen...
hey leute
wann ist es eigentlich am besten zu dehnen, nach dem training? oder auch an trainingsfreien tagen, bzw. auch mal nach dem cardio?![]()
die meisten "BB" egal ob hobby oder professionell trainieren sich ja auch einen absoluten schwachsinn zusammen. (aus medizinischer/physiologischer sicht)
Weshalb ständig diese Sticheleien gegen reine Bodybuilder, noch dazu von einem Moderator?:hmm:
weil so viele leute mist trainieren und damit oftmals probleme bekommen die man vermeiden kann wenn den den stumpfen muskelaufbau nicht ueber alles stellt.
mir faellt es schwer zu tolerieren das hobby sportler sich so auf das optische versteifen, das wird dem menschlichen koerper nicht gerecht.
darauf will ich zum. aufmerksam machen, mein status als Mod verbietet mir das nicht, ich bin im forum als normaler user unterwegs ausser es gibt regelverstoesse.