Definitionsphase?

hi
hab da mal eine frage zur angesprochenen phase.
inwiefern geh ich das an, training, bzw ernährunge betreffend, was muß ich ändern, wie lange, und wann sollte man eine einlegen?

danne
greets taZ
smile.gif

A

Anzeige

Re: Definitionsphase?
Hallo derTazmanischeTeufel,

schau mal hier:
mit der .
HI!

Also, beim Training änderst du nichts! (ausser vielleicht ein paar ISO-Übungen einbauen) Du trainierst weiter hart mit Grundübungen und ein paar ISO-Übungen. Du solltest dann auch 3-4x pro Woche Cardio machen (auf nüchternen Magen ist ganz gut), um das Fett zum schmelzen zu bringen.

Bei der Ernährung bevorzuge ich eine kohlenhydratarme, Eiweißreiche und (etwas mehr) Fetthaltige Diät. Du schränkst deine Kohlenhydratzufuht ein (unter 100g würde ich aber nicht gehen, da Das Gehirn Kohlenhydrate zum Arbeiten brauch
smile.gif
), erhöhst die Eiweißzufuhr auf ca. 3-4 g/Kg, erhöhst auch etwas die Fettzufuhr (dieses dient dazu, dass du weiter hart trainieren kannst, da Fett mit der beste Energielieferant ist).

Wann du die Defiphase einlegst ist dir selbst überlassen. Ich mache sie immer zum Sommer hin. Ich setze mir irgendein Datum im Sommer und 12 Wochen vor diesem Datum lege ich die Phase ein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Also schlecht wird mir nicht. Kannst vor dem Cardio 1-2 Tassen schwarzen Kaffee trinken, damit du wach wirst!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

A

Anzeige

Re: Definitionsphase?
Hallo derTazmanischeTeufel,

schau mal hier:
mit der .
Zurück