Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bischen "viel" Fett ist zwar noch drauf,aber ich würde noch keine Defi machen,da kannst du ruhig noch bischen weiter trainieren und Muskeln (relativ fettfrei) draufpacken.
Danach dann ne Defi,wenn es sein muss.
Aber wozu denn bei dem Stand eine Defi machen?? Ich würde eher sagen pack noch ein gutes Jahr so viel saubere Masse wie möglich drauf und denk dann mals ans definieren. Vorher Foto wäre auch noch ganz gut, aber ich finde es sieht schon nach was aus, lieber bisschen Speck als Haut und Knochen.
Ich persönlich halte eine Defi zum jetzigen Zeitpunkt,nach gerade einmal 5 Monaten Pumpi auch für verfrüht!
hau lieber in den nächsten Monaten,vielleicht bis Jahresende noch ordentlich an Masse rauf und definier dann..finde aber auch,dass sich vor allem dein Bizeps schon gut sehen lässt..
Hab noch mal eins aus der Zeit wo ich noch nicht trainiert habe und eins zum Vergleich. Dachte nur an ne Defi um zumidneste die kleinen Erfolge bisher etwas besser zum Sehen zu bringen,also vielleicht um ein paar Bauchmmuskeln besser zu sehen,die durchaus vorhanden sind,aber unter Fett versteckt liegen.
P.s. nicht über Dory in dem Bild lachen,hatte ich nur für meine Freundin gemacht
Da hätte ich eigentlich weniger erwartet. Hast du dich Leistungsmäßig stark steigern können? Ansonsten sind die Veränderungen nämlich noch nicht so gravierend, vom Körperbau her sollte da mehr möglich sein, wäre meine Schätzung gewesen. Aber ich denke für Defi ist echt noch verfrüht. Ich Spiele auch immer mit dem Gedanken, aber letzten Endes werde ich dadurch nur immer wieder zurückgeworfen und bin dieses Jahr nicht viel weiter als letztes(was auch an langer Pause liegt).
Ganz oder garnicht würde ich dir raten. Die paar Bauchmuskeln die man jetzt sehen könnte machen den Braten auch nicht Fett und du hast ne Freundin wie es scheint, da musst du ja nicht unbedingt 1 A aussehen diesen Sommer
Nächstes Jahr kannst du dir dann ja mit einem richtigen Strandbody ne bessere suchen