Definitionsphase.. langsam sollte ich beginnen!

Polynomstapler

New member
Mein Problem ist nur, dass ich saumässig Angst habe, Muskeln zu verlieren. Hab dieses Jahr schon 2 Mal mit der Defi angefangen, aber runter ging nichts, weil ich dann eben doch nicht auf den ein oder anderen Shake, etc. verzichten konnte.

Hat jemand nen Tipp?

A

Anzeige

Re: Definitionsphase.. langsam sollte ich beginnen!
trainiere knallhart weiter ca 6-12 Wdh. Anschließend machst du ca 30-45 Min Ausdauertraining. fahrradfahren Laufen usw. Ewzufuhr erhöhen KH senken. Hunger kannst du stilen in dem du Mineralwasser trinkst. Ich trinke in der Defiphase ca 7 L Wasser täglich
DeeP

da ich irgendwie seit ner woche auch probiere mal ein bißchen fettreduktion zu betreiben (defi kann man das irgendwie noch gar net nennen, eher abnehmen :D ), dies aber eher locker angehe, also nix mit kalorien nachrechnen usw. würd mich mal interessieren wie es mit dem hunger stillen durch z.b. Salat aussieht. einerseits kann man davon ja ne gute menge schaufeln ohne viele kalorien aufuznehmen. allerdings heißt es ja auch des öfteren das leute die sich schwer tun genügend zu essen um masse drauf zu packen ihren apettit mit salat ein wenig ankurbeln können.

was haltet ihr so davon. salat eher ja oder nein um den hunger zu unterdrücken.

das mit dem mineralwasser ist auf jeden fall ne gute sache, mach ich genauso. auf 7 liter komme ich allerdings nicht :)

gruß DarK

Ich hab jetzt jedenfalls mein 10tägiges Praktikum hinter mir und über 2 kilo mehr drauf. War der Hammer, v.A. kulinarisch. Hab Essensgutscheine gekriegt und konnte mich im Freechoice satt essen. Wir machten sogar richtige Fresswettbewerbe... Hab vorgestern schätzungsweise über 1 Kilo Fleisch gegessen, wenn ich Frühstück, Mittagessen und Abendbrot einrechne...

ich glaub, ich werde die Defi Phase auf nächstes Jahr verschieben, hab echt zuviel Spass an der Masse ;)

A

Anzeige

Re: Definitionsphase.. langsam sollte ich beginnen!
Zurück
Oben