Definition/ Training/ Wichtigkeit

Milchgesicht

New member
Defi

Hallo !

Habe letztens mal die Behauptung gelesen , daß Defi zu 99% Ernährun g sei ! Also das man im Prinzip für dieselbe eigentlich nicht trainineren braucht , oder ???

Du kannst viel über die Ernährung steuern, allerdings halte ich jedoch 99% für sehr übertrieben. Um eine anständige Definition zu erlangen, solltest Du mit Cardio oder IV-Training (3-4 x pro Woche 30-40 Min.) Dein Vorhaben unterstützen.

v.H.

Hi,
bei der Defi spielt die Ernährung eine wichtige Rolle!
Dein Kalorienverbrauch darf nicht mehr so hoch sein!
Cardio ..........ist super für Defi

Gruss
David

Original geschrieben von david
Hi,
bei der Defi spielt die Ernährung eine wichtige Rolle!
Dein Kalorienverbrauch darf nicht mehr so hoch sein!
David
Schwachsinn!!!!!
Du solltest zwar weniger essen. Aber dein Kalorienverbrauch muss umso höher sein du willst ja eine negative Kalorienbillanz

Aber wenn man es auch ohne Cardio schaftt eine negative energiebillanz zu halten dan ist es doch für diesen zweg nutzlos oder sehe ich das falsch ?

gruß d_one

Ja , genau ....würde ich genau so sehen wie d_one ! Deswegen habe ich die Frage ja in den Raum gestellt ! Ist natürlich jetz' nur noch die Frage , ob man AUSSER der negativen Energiebilanz ( , die man auch ohne Cardio hinkriegen kann ,) noch etwas für die Defi braucht !?

@ duefer:

Ausser einen niedrigen KF Gehalt kannst du deinen Körper auch noch entwässern, damit die Muskeln härter ausschauen.

Entwässern ist verdammt ungesund und auf längeren Zeitraum gehen dir sicher die Nieren kaputt....

ICH RATE HIERMIT VOM ENTWÄSSERN DRINGENDST AB!
----------------------
EDIT:
Etwas anderes als eine negative Kalorienbilanz brauchst du nicht, da du bei einer negativen Kalorienbilanz auf jeden Fall abnimmst, und somit deinen KF Anteil verringerst.

Cardio hilft dir einzig und allein, mehr Kalorien zu verbrennen und damit in die negative Kalorienbilanz zu kommen.
Wenn du (noch) weniger isst, kannst du dir Cardio sparen. Allerdings ist Cardio recht gesund, ich würde nicht drauf verzichten....
----------------------
Gruß,
M.C.

Zurück
Oben