Definition Oder Masse? Eure Meinung bitte :)

Rubinox

New member
Hallo Hier poste ich mal ein bild von dem was ich in 22 monate geschafft habe. Ich trainiere natürliche jede muskelpartie aber ich habe ein armpic nur von damals gefunden :p ich bin deutlich muskulöser geworden und mein kfa ist auch von 9% auf 15% hoch... würdet ihr mir empfehlen für diesen sommer zu definieren ? ich hätte richtig bock auf ein stählerndes sixpack wieder aber ich will auch nicht das meine brust wieder flach wird und meine arme dünn :p

Desshalb bitte ich euch mal um eure meinung ihr habt da vielleicht schon einige erfahrung :) Danke

Anhänge

• 21 Monate veraenderung.jpg
    21 Monate veraenderung.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 178
A

Anzeige

Re: Definition Oder Masse? Eure Meinung bitte :)
Leider sieht man ja nicht wirklich viel bis auf den Arm, der zugegeben sehr gut aussieht. Mach mal en richtiges Foto, wie soll man das anhand vom Bizeps einschätzen? ;)

Hey,

das musst du schon selbst entscheiden. Wenn dich das Fett stört diäten, wenn nicht, dann nicht :)

MfG
PIT3ULL

musst du für dich selbst entscheiden. auf dem bild hast du aber auf jeden fall mehr als 15% kfa.

Ab April eine Metabole Diät einschieben, wenn du es durchziehst hast du im Juni dein Sixpack ohne gross Musken einzubüssen!

bizeps ist zum rest viel zu viel, find ich nicht mehr passend, der komplette rest hinkt total nach

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du deine Oberarme bisschen weniger trainieren, dafür mehr den Rest von dir. Die Proportionen sind schon teilweise massvi verschoben. Für 6 Pack empfehle ich, tgl. Bauch und mehr Cardio.

lg R0X

Besten dank erstmal :)
Also ich trainiere noch weiter auf masse erstmal
Ich merke auch das ich woanders hinterher hinke ...

- Bizeps/Trizeps/Schulter
- Rücken / Bizeps / nacken
- Brust / Trizeps / wade
- Beine / schulter

So sieht mein momentaner plan aus den habe ich seit 4 wochen Muss richtig gas geben im berreich brust rücken schulter nacken :)

Öhmm brust/Rücken mache ich 5 übungen je 4 sätze jetzt
Beine 6 übungen 4 sätze
Bizeps/Trizeps/Schulter 3 übungen 4 sätze

Danke

Hi,

kurz gesagt der Plan is scheisse. Du trainierst deine Arme 2x und den Rest einmal. Mache lieber ein normales Trainingsprogramm, dann bekommt auch alles die richtigen Dimensionen.

Was für Übungen machst du?

du darfst nicht vergessen das du mit rücken übungen und brust übungen auch die arme tranierst!!! also kannst du nichts falsch damit machen wenn du die arme nur konzentriert 1 die woche machst! den stand habe ich im mom auch

hallo,

ich hab mal wieder eine grundlegende frage: wie trainiert man eigentlich auf definition? stimmt das, dass man auf kraftausdauer trainieren muss (also weniger gewicht, mehr wdh)?
und wieso muss man muskelmasse einbüsen, wenn man muskeln definieren will??

mfg

Wenn du ein wenig die Initiative ergreifen würdest und dich durch die Stickies im Forum lesen würdest, hättest die frage nicht stellen brauchen. Wennst Definierter werden willst, musst du abnehmen = mehr Kalorien verbauchen, als du aufnimmst. Definition hat eigentlich nix mit dem training selbst zu tun, das training bleibt gleich. Und jetzt --> Ab gehts in die Unterforen die oben "festgemachten" Themen durchlesen!

A

Anzeige

Re: Definition Oder Masse? Eure Meinung bitte :)
Zurück
Oben