Definition/ Krafttraining/ Trainingsplan/ Tipps

Schau so wäre alle geregelt gewesen.

Hättest geschriebn:

@ Skillphill

Ich bin nicht deiner Meinung, das hab ich schonmal ganz genau erörtert.

Guckste hier: Link zu den beiträgen.

Dann hätt ich das durchgelesen und vieleicht wär ich dann anderer Meinung gewesen.

Also lassen wir das mal ich werds mir mal reinziehen und wenn du nächstes mal anderer Meinung bist, dann kannst es mir so sagen.;)

A

Anzeige

Re: Definition/ Krafttraining/ Trainingsplan/ Tipps
Es mag ja sein, dass es versch. Meinungen gibt. Aber meinst du, dass die alle richtig sind? 1+1=?

Stell die Frage hier in Textform, du kriegst tausende Antworten.

Klar bauen unsere Profis auf. Sie machen aber Fehler dabei. Weisst du was sie mit ihrem Potenzial erreichen könnten? Deutlich mehr. Ich sehe hier im Internet nur Freizeitpumper, die ein bisgen breiter werden wollen. Da zählst du mit Sicherheit auch zu. Willst du das fehlerbehaftet und so schnell wie möglich? Oder eher wissend und auf längere Sicht?

Egal. Ich lösch jetzt weiter.

Gut dann lass ich dich mal comedy haben.

Ich versuch stattdessen andern mitgliedern mit bestem Wissen und Gewissen zu helfen.

elk hat in seinem Beitrag alles schon gesagt. Nur eine Sache noch.
"Arnold wirds wohl wissen"
1. Stoffte er wie ein Irrer. Da kannste auch aufm Sofa sitzen und Chips fressen. Nach einem Jahr biste halt n Tier.
2. Vor etwa 10 Jahren haben erfolgreiche Geschäftsleute Handys erfunden, die haben 10000 Eier gekostet, waren n halben Quadratmeter groß und die Minute hat 5 Mark gekostet. Sie waren damit erfolgreich. Alle haben die genutzt.#
Und, nutzt du/ihr die heute auch noch, weil sie DAMALS der absolute Renner waren?!
ENTWICKLUNG heißt das Zauberwort!
3. Du/ihr hast also EINE Meinung gehört und gibst die wieder. Bevor man aber eine Meinung haben kann, braucht man mindesten 10 Dinge!
1. Erfahrung
2. Viel Erfahrung
3. noch mehr Erfahrung
4. 2.
5. 3.
6. ein gutes Buch zum Thema
7. ein weiteres gutes Buch
8. ein sehr gutes Buch.
9. 8.
10. 1.

So nach dem ich mir diesen Thread auch noch antun musste jetzt auch ein paar Worte von mir dazu.

Wie so oft auf dieser Welt haben beide Seiten einen Teil der Wahrheit erkannt.

Tatsächlich gibt es keine eigentlichen Definitionsübungen.

Gleichzeitig geht es bei einem Wettkampf-BB'ler nach dem Massenaufbau im allgemeinen Sinne auch um Dinge wie Symmetrie und das spielen Isolationsübungen für die gezielte Belastung ne recht grosse Rolle dabei und das wird dann vereinfacht eben als Definitionsübung bezeichnet.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Definition/ Krafttraining/ Trainingsplan/ Tipps
Zurück
Oben