Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von -KING-RAGE-
denn jeh länger eine defi dauert desto mehr masse geht flöten und bei defis bei einem so geringen minus an kcal dauert es natütlich lange...
Original geschrieben von lion
Ein Kaloriendefizit ist nur der Ansatzpunkt für eine mögliche Fettreduktion, keine Garantie !
Dich möcht ich sehn, wie du 3000kCal verbrauchst, 2000kCal zu dir nimmst und nicht abnimmst
Original geschrieben von me2
Dich möcht ich sehn, wie du 3000kCal verbrauchst, 2000kCal zu dir nimmst und nicht abnimmst![]()
Original geschrieben von laBomba
kein Problem mit Junk-Food...
Original geschrieben von Kraftprotz
Naja kann man eigentlich nich sagen. Wenn du beispielsweise einen Kalorienbedarf von 2500kcal hast, und du isst 2 Hamburger mit denen du haargenau auf 2500kcal kommst, nimmst du nich zu. Du könntest auch deine 2500kcal nur durch KH decken, wär aber nich sehr klug, aber du würdest nich zunehmen.
Ich wollt damit nur sagen, das es nich daran liegt was man isst sondern wieviel man isst, das man dick wird
Original geschrieben von laBomba
Es kommt sehr wohl darauf an WAS man isst.
Eine Diät die hauptsächlich aus Zucker und Fett besteht wird wohl in den meisten Fällen nur bei einem recht grossen kcal-Defizit anschlagen bzw. Wirkung zeigen.(-->Blutzucker-Problematik)
Ciao
laBomba
Falls du mehr als 60kg wiegst, war das schon primär keine gute Idee.......ich habe eine woche defi mit nur 1500 kcal gemacht und nichts verloren!