Definition/ Fettverbrennung/ Training/ Trainingspläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlemmerexpres

New member
Definition und Fettverbrennung???

Hallo Leute möchte erstmal paar infos los werden, bin jetzt mitlerweile 17 und seit 2 Jahren am Eisen und wiege ca.80KG. Habe im Anhang eine Körperanalyse von mir die ich letztens gemacht habe. Da jetzt langsam der Sommer kommt und bei mir das Problem vorliegt dass ich lange Zeit übergewichtig war und eben noch etwas Fett da geblieben ist (könnt ihre der Analyse entnehmen) das meiste am Bauch, würde ich gerne eine Definition starten um an den Armen die Muskeln sichtbar werden zu lassen und am Bauch das ganze Fett zu verbrennen. Da ich leider über die 2 Jahre noch nie mit so einer Art von Training zu tun hatte kenne ich mich damit nicht aus und würde mich sehr über eventuelle Trainingspläne freuen ebenfalls Ernährung.
Antworten wie laufen gehen, gesund essen bringen mich nicht weiter. Brauche da schon konkrete aussagen.
Also allgemein gesagt würde ich es gerne bis zum 1.7 schaffen den Sixpack der unter dem Fett steckt sichtbar zu machen da er ja da ist und naja also
allgemein den Körper zu definieren.

Vielen Dank schon im Vorraus ;Dimg001.jpg

A

Anzeige

Re: Definition/ Fettverbrennung/ Training/ Trainingspläne
AW: Definition und Fettverbrennung???

Ich denke ein Thread zu diesem Thema von dir ist völlig ausreichend, weshalb ich hier schließe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben