Definieren/ Was ist das ?/ Definition

Anonym

New member
Definition

Hab mal eine Frage bzgl. sogenannter "Definition"
Die Tage meinte einer ausm Studio er will lieber mal eine Woche lang nur "Definition machen".
Kann mich bitte jemand aufklären was er damit meinte ?!

Ja, kann ich...

HI,

dein Studiokamarad, hat damit eindeutig bewiesen, dass er keine Ahnung hat. Es gibt kein "Definitionstraining"!!
Einzig und allein die Fettschicht über den Muskeln macht die Definition aus. Da aber eine spot reduction nicht möglich ist, bringt es nichts irgendwas gezielt auf Definition zu trainieren. Um definiert auszusehen muss man einen sehr geringen Körperfettanteil haben und diesen erreicht man nur durch eine negative Energiebilanz, bzw. später durch eine ausgeglichene (um zu halten)

CU

Daniel

Re: Definition

wie das fachsprachlich genau zu bewerten ist, das weiß ich nicht genau, aber umgangssprachlich meint er damit wohl, dass er gezielt einzelne muskeln trainieren will, damit die dann später optisch besser zur geltung kommen. also eben nicht einfach nur überall gleichmäßig muskelmasse dazu, sondern zB speziell einen schultermuskel, weil er meint, dass ihm das gefällt - bzw. den frauen...

den meisten, die "definieren", sieht man allerdings später nicht mal an, dass sie überhaupt je trainiert haben... :winke:

"Definition": siehe die Einträge im Archiv

wenn du dich registrierst, kannst du sie abrufen (suchbegriff "definition", "alle foren" und "alle nachrichten" wählen).
daniel hat das wesentliche bereits gesagt.
gruß, kurt

Re: Ja, kann ich...

Bin ich froh, daß ich undefiniert aussehe!! Meine indifferente Ernährung ist schuld, führt sie doch zu einem quasi-stationären Übergewicht, dessen Minimierung sozusagen einen Quantensprung in meinem Kleiderschrank auslösen könnte! Au weia.

Definition:

An einem schönen Mann kann gar nicht genug dran sein! Wichtig ist, dass jedes Gramm geliebt wird.

Grüße
Gerhard

Zurück
Oben