definieren ernährungsplan

lilnels

New member
so also ich will jetzt bissi abspecken....wollt ma frage ob der ernährungsplan so geht:

frühstück1. 1 messlöffel wheyproetein , 300g wassermelone

frühtück2. (30 min nach frühstück1.) 4 ganze eier 40g fettreduzierter käse,
40g haferflocken

snack am vormittag 2 messlöffel wheyprotein ,30g nüsse

mittagessen 1 dose thunfisch 2 scheiben vollweizenbrot

snack am nachmittag 250g magerquark , 1 messlöffel wheyp.
in magerquark einrühren

snack vor training 1 banane 1 messlöffel wheyprotein

snack nach dem training 2 messlöffel wheyprotein
500ml powerade

abendessen 250g pute mit 200g salat

snack zur nacht 1 esslöfel erdnussbutter
1 messlöffel casein protein

WIE ist der PLAN=D??????? gut zum definieren ??? dazu mache ich noch 4mal die woche cardio!!!

A

Anzeige

Re: definieren ernährungsplan
Hallo lilnels,

schau mal hier:
wie .
kein schlechter whey verschleiss!
kannst mal auflisten wieviel g Protein/KH/fett das sind?

thx also das sind ca 2961 kcal 350g protein, 207g KH, 85g fett nächsten monat schraub ich dann die kcal noch ein wenig runter !

das sind fast 3000 kalorien. viel zuviel. normalerweise nimmt ein erwachsener mann so ca. 2000 pro tag auf, wenn du abspecken willst musst du viel mehr kalorien weglassen

Würde beim cutten viel weniger KH zu mir nehmen, max. so 50-80. Außerdem wieso 350g Protein? Selbst Für jmd der 100 Kilo wiegt sind 200g protein schon viel.

@ stenz: warum nimmt ein erwachsener mann so etwa 2000 kcal ein? alleine der Grundbedarf der meisten Erwachsenen liegt höher als 2000 kcal. und beim Grundbedarf gehst davon aus, dass 24 Stunden nur liegst, nichts tust bei 20 Grad Celsius.

rechne deinen Grundbedarf aus:

Körpergewicht x 24 x 4,2.

http://www.bodybuilding-forum.at/blog.php?b=41

@ stenz: warum nimmt ein erwachsener mann so etwa 2000 kcal ein? alleine der Grundbedarf der meisten Erwachsenen liegt höher als 2000 kcal. und beim Grundbedarf gehst davon aus, dass 24 Stunden nur liegst, nichts tust bei 20 Grad Celsius.

rechne deinen Grundbedarf aus:

Körpergewicht x 24 x 4,2.

http://www.bodybuilding-forum.at/blog.php?b=41

premutos ich will nich sagend as du falsch liegsat aber da bräcuhte ich ja 7700 kalorien am tag

http://www.vitanet.de/ernaehrung/abnehmen/kalorienbedarf
zitat: Durchschnittlich geht man von einem Grundumsatz von 1.500 kcal für Männer und 1.250 kcal für Frauen mittleren Alters aus.

Der vorwiegend sitzend tätige Mann verbraucht insgesamt 1.900-2.600 kcal, die Frau dagegen nur 1.700 - 2.200 kcal. Der Kalorienbedarf nimmt dabei mit dem Alter ständig ab.

rate dir auch mehr feste nahrung zu dir zu nehmen! max. 3 shakes/tag. mehr gemüse/obst bzw. wenigstens vitamin tabletten! würde auf jeden fall max so auf 2500kcal gehn. wenn du eh soviel cardio machst +studio dann sollte das ungefähr passen für den anfang. eiweiß auf ~250-300 auf jeden fall runterschrauben.

good luck

@ stenz: warum bräuchtest du 7700 kcal? das was du da ausrechnest sind kJ. 7700 kJ. wären dann in etwa 1925 kcal.

A

Anzeige

Re: definieren ernährungsplan
Hallo premutos667,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben