Defi...

Amino92

New member
Ab nächste Woche möchte ich mit der Definition beginnen.
Ich hab mich für einfache LOW CARB Ernährung entschieden.

Hab aber noch paar Fragen:

Geh 4 mal die Wochen trainieren - wann soll ich joggen?

Soll ich zusätzlich Creatin einnehmen?

definieren kannst du nix...abnehmen schon eher...
"können" tust du die restlichen 3 Tage...
würde dir raten mit 1x die Woche zu beginnen, und wenn dein Stoffwechsel einzuschlafen droht, steigere auf 2x, dann auf 3 x ;)

warum sollst du kein Kreatin nehmen?

definieren kannst du nix...abnehmen schon eher...
"können" tust du die restlichen 3 Tage...
würde dir raten mit 1x die Woche zu beginnen, und wenn dein Stoffwechsel einzuschlafen droht, steigere auf 2x, dann auf 3 x ;)

warum sollst du kein Kreatin nehmen?

kuzzi was schreibst du da für ein zug?????

Definieren können Leute mit genug Muskelmasse...wenn wir abnehemn, ist das kein definieren weil wir zu wenig zu definieren haben ;)

is doch jz egal wenn ers als 'definieren' definiert .. obs jz so nen unterschied ist das er das steigert wag ich zu bezweifeln da machts nen größeren unterschied ob er 100 gramm schnitzel oder 120 am tag isst .. 3 mal dann noch joggen is wie gesagt zu viel aber du könntest es auch erstma versuchen an die TE anzuhängen oder nur 3 mal die woche zu trainieren? ansonsten berichte mir dann wies war weil ich dieses jahr auch mal ne AD machen wollt ..

wie leicht sichs manche ausreden lassen, naja .. zu kreatin gibts unzählige threads! vl würds mir mit ner genaueren frage leichter falln dir ne antwort zu geben

Kann man Kreatin in während der Diät zu sich nehmen bzw. ist es sinnvoll ?!

Stell mir den Kraftverlust nich so groß vor ?!

wenn ihr wirklich definieren wollt, musst ihr erst mal genug aufgebaut haben, und definiren heisst nicxht einfach abnehemen,,,,,,beim definieren ist das ziel die antrenierte muskelmasse so gut wie möglich bei zubegalten, und da spielt die ernährung den wichtigsten faktor,,,,,und wenn ein bodybuilder inder massefase 12o kg drückt wird er in der defi froh sein wenn er 90kg hochbringt,,den der kraftverlust ist enorm,, das hat wieder etwas mit der ernährung zu tun, den in der defi wird so gut wie ganz auf kohlenhydrate verzichtet und wie wir wissen sind hohlen hyrate enrgie bringer ,,,,,,das heisst ohne kohlenhyrate keine power,,,,,sdo läuft das ab

@sedat :clap:

genau das ist der Unterschied!!!

und Kreatin ist sehr zu empfehlen in der Diät, um den Muskelschwund kleinst möglcih zu halten.
Allerdings wenn keine Muskelmasse vorhanden ist, was will man dann aufrecht halten?
bzw Kreatin speichert Wasser im Muskel - kein Muskel - keine Wasserspeicherung (Kurzfassung)

ansonst Cardio unbedingt an trainingsfreien Tagen - nachn Krafttrain ists Schwachsinn

wie geil das du das jetzt zum 3 mal fragst und keiner der Forumpflaumen dir antwortet :lol:

Also, kein Creatin !.. die Diät dient auch der Entwässerung !

Die erste Woche, machst du kein Cardio und fährst 300 KH am Tag.. lediglich 20 Minuten aufwärmen und 20 Minuten nach dem Training Cardio..

2. Woche
Cardio an Trainingsfreien Tagen, außer vor und nach Beintagen und 250 KH..
Aufwärmen wieder normal

3. Woche 200 KH weiter Cardio

4. Woche 150 KH weiter Cardio

..

..

20. Woche Ende.. :wink:

Schwachsinn ist es nicht.. nur zu langes Cardio, schüttet irgendein Hormon aus, was der Regenerations in den Weg kommt..

20 Minuten nach dem Krafttraining sind das maximum !
Ich würde ein 3er Split machen, so kannst du öfters Cardio machen, was in einer Diät halt erst rangig ist.. und das wichtigste die Ernährung, nur Low Carb reicht nich aus.. das Defizit an Kalorien ist am wichtigesten..

ja aber wenn ich 4 mal die woche trainier (3er split) wie oft soll ich dann noch cardio machen? klar ist das defizit wichtig aber wenn du sagen wir jz 150EW und 150Fett und paar KH zu dir nimmst sind das +2000 da kommt das defizit von alleine denk ich ma

ja aber wenn ich 4 mal die woche trainier (3er split) wie oft soll ich dann noch cardio machen? klar ist das defizit wichtig aber wenn du sagen wir jz 150EW und 150Fett und paar KH zu dir nimmst sind das +2000 da kommt das defizit von alleine denk ich ma

Er soll den 3er Split nur 3 x die Woche trainieren oder ein GK, 3 x die Woche..

Dazu 2-3 mal Cardio á 90 Minuten..

Wer 150 Eiweiß und 150g Fett zu sich nimmt, sollte keine Diät machen, weil das vollkommener Schwachsinn ist, wie kuzzzi so schön sagt :lol: 2000kcal am Tag sind auch viel zu wenig Kcal für ein normal sterblichen..

nein 'normalsterbliche' sollten angeblich 2200kcal am tag essen :D hab ich früher oft gehört und steht auf vielen produkten mc fällt mir jz zB ein auf den cheesburgern steht das hier in wien zumindest, 4 mal die woche weil ich von mir ausgegangen bin .. und 150 war untertrieben aber so 200 jeweils kommt dann schon auf 2500kcal am tag .. wieso vollkommender schwachsinn, ganz normale AD?

Eine anabole Diät ist was anderes als Low Carb.. sonst würde es ja beides unterschiedlich halten.. in einer Diät 200g Eiweiß zu sich zu nehmen ist auch unklug, da das immer noch wenig ist für ein BBler ! Grade in einer Diät sollten die Proteine hoch gefahren werden !.. ich nehme in einer Diät 3000kcal zu mir.. in der Massephase 4000+

du wiegst 100 kilo .. ich bin jz unter 70 (jaja die letzten wochen warn zum sch(m)eißen) 200g EW wärn bei mir schon 3g/kg KG

ich versteh den unterschied zwischen low carb und AD nicht ganz .. AD ist für mich lowcarb

Zurück
Oben