oder @ die mir konstruktiv weiter helfen können !
Ich habe eine Frage die zwar nicht Sportmedizinisch ist, aber ich frage trotzdem, weil du vielleicht weiterhelfen kannst.
Die kleine Schwester meiner Freundin, sie ist jetzt 16 Jahre alt, bekommt plötzlich immer dünneres Haar.(sonst immer lange gesunde blonde Haare)
Einige fallen sogar aus!
Beim Arzt war sie schon der hat aber ertmal nix weiteres dazu sagen können.
Sie nimmt seit kurzen die Pille, deshalb vermute ich dazu irgendein Zusammenhang.
Der Doc. sagte auch es könnte evtl. am Weißheitszahn liegen !!!(schonmal sowas gehört?)
oder vielleicht Streß ?
Sonst ist sie eigentlich Gesund.
Hast du diesbezüglich schon mal was gehört oder einen Anhaltspunkt ?
Sie hatte mich um Rat gefragt, weil ich mich ja mit Gesundheit und Ernährung auch beschäftige, allerdings muß ich gestehen ,bezieht sich das nur auf Männer (weg.BB)
und da bezieht es sich nun mal zum größten Teil auf die Hormone (natürlich oder unnatürlich)
Vielleicht hat jemand von euch ähnliches im Bekanntenkreis und weiß Rat ?
------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !
Ich habe eine Frage die zwar nicht Sportmedizinisch ist, aber ich frage trotzdem, weil du vielleicht weiterhelfen kannst.
Die kleine Schwester meiner Freundin, sie ist jetzt 16 Jahre alt, bekommt plötzlich immer dünneres Haar.(sonst immer lange gesunde blonde Haare)
Einige fallen sogar aus!
Beim Arzt war sie schon der hat aber ertmal nix weiteres dazu sagen können.
Sie nimmt seit kurzen die Pille, deshalb vermute ich dazu irgendein Zusammenhang.
Der Doc. sagte auch es könnte evtl. am Weißheitszahn liegen !!!(schonmal sowas gehört?)
oder vielleicht Streß ?
Sonst ist sie eigentlich Gesund.
Hast du diesbezüglich schon mal was gehört oder einen Anhaltspunkt ?
Sie hatte mich um Rat gefragt, weil ich mich ja mit Gesundheit und Ernährung auch beschäftige, allerdings muß ich gestehen ,bezieht sich das nur auf Männer (weg.BB)
und da bezieht es sich nun mal zum größten Teil auf die Hormone (natürlich oder unnatürlich)
Vielleicht hat jemand von euch ähnliches im Bekanntenkreis und weiß Rat ?
------------------
...the real deal, steel hammer Ironmike !