defi - mit wieviel masseverlust muss ich rechnen bei 10 kg?

-KING-RAGE-

New member
hallo leute!

könnt ihr mir sagen wieviel masseverlust, also mit wieviel weniger oa muss ich rechnen, wenn ich 10 kg runter will in der defi?

habe letztes mal bei 20 kg 7 cm oa verlohren und glaube das war nicht normal...

danke schonmal!

da gibts keine formel für. das hängt mit faktoren wie ausgangssituation, zeit, ernährung und training zusammen.

jede zahl wäre einfach bei den haaren herbei gezogen ohne jeglichen bezug..

wenns vorher schwappelige 45er waren ist das was anderes als recht definierte 40er..

aber mal als anhaltspunkt:
ich hatte mit 85kg etwa 43OA.. Inzwischen mit 75kg sinds 39er.. Ich seh selbst (in Klamotten zumindest) wie der Schatten von mir selbst aus.. :D

-KING-RAGE- schrieb:
hmmm.... aber 7 cm oa bei 20 kg?

ich sah danach aus wie der letzte pimpf...

wenn ich mich an alte Bilder von dir erinnere wundert das nicht ,da hattest du ja 35 % Kfa oder zum. einen Kfa weit ueber 20 % + kaum Muskeln .
was soll da nach der Diaet bitte bleiben?

Jimbomatic schrieb:
wenn ich mich an alte Bilder von dir erinnere wundert das nicht ,da hattest du ja 35 % Kfa oder zum. einen Kfa weit ueber 20 % + kaum Muskeln .
was soll da nach der Diaet bitte bleiben?

35% kf? wir wollen ja mal nicht übertreiben! :D
aber es waren bestimmt so um die 25, das gebe ich zu!

ich habe jedoch mein erscheinungsbild schon verändern können. ich bin all die jahre davon ausgegangen, dass ich endo bin. in warheit scheine ich jedoch ekto zu sein und seitdem ich meine angst vor körperfeff verlohren habe, tut sich auch was!

zur zeit habe ich 38er arme bei 78 kg. das ich zwar auch noch nicht toll, aber immerhin schon besser als vorher. ich will jetzt erstmal auf 41 arme hoch und dann wieder auf 38er definieren.

-KING-RAGE- schrieb:
ich habe jedoch mein erscheinungsbild schon verändern können. ich bin all die jahre davon ausgegangen, dass ich endo bin. in warheit scheine ich jedoch ekto zu sein und seitdem ich meine angst vor körperfeff verlohren habe, tut sich auch was!

zur zeit habe ich 38er arme bei 78 kg. das ich zwar auch noch nicht toll, aber immerhin schon besser als vorher. ich will jetzt erstmal auf 41 arme hoch und dann wieder auf 38er definieren.

nichts von dem was du da sagst macht auch nur ansatzweise Sinn und zeugt davon das es dir massiv an Grundwissen mangelt .
nimms mir nicht uebel aber kauf dir leiber mal ein vernueftiges Buch zur Ernaehrung und Training .

foxx10 schrieb:
Kannst du ein aktuelles Bild reinstellen?

leider nein, ich habe noch nicht einmal mehr einen internetanschluss. :(

welches grundwissen soll mir denn fehlen? ich glaube nähmlich nicht dass mir eben solches fehlt. bitte vergiss nicht das jeder anders ist

ich weiß schon dass die zunahme von fett nicht unbedingt auch die zunahme von masse bedeutet, aber auch früher habe ich kein fett zugenommen, ich war halt schon immer ein pummelchen.
zudem konnte ich meine trainingsgewichte über die jahre gut steigern, habe halt nur nichts aufgebaut (mangels kcal). mein training funktioniert also.
zwar gibt es auch leute die nur mit sticksstoffüberschuss aufbauen und keinen überschuss an kcal benötigen, bei mir scheint es jedoch nicht zu funktionieren.

nein mir gehts drum dass ich mir ein Bild über deinen Körper machen kann, damit ich einen Bezug nehmen kann mit dem was du geschrieben hast.

Ob du 38cm hast oder 43cm ist mir egal. Wie schwer oder leicht du bist interessiert mich auch nicht. Für mich zählt das Erscheinungsbild.

foxx10 schrieb:
nein mir gehts drum dass ich mir ein Bild über deinen Körper machen kann, damit ich einen Bezug nehmen kann mit dem was du geschrieben hast.

Ob du 38cm hast oder 43cm ist mir egal. Wie schwer oder leicht du bist interessiert mich auch nicht. Für mich zählt das Erscheinungsbild.

ok, dann habe ich dich missverstanden! :eek:

mein erscheinungsbild ich etwas besser als der durchschnitt, man sieht das ich was mache. toll oder gut sehe ich jedoch trotzdem nicht aus.

EDIT: zur zeit nehme ich 4000 kcal zu mir und bin 19 jahre. ich esse nur vollkornprodukte etc. und nehme ca. 100 g ew am tag zu mir.

Bring lieber mal deine Bilder bevor du alles auf zählst was du machst.

EW würde ich auf 160 erhöhen, wenn nicht sogar höher.

-KING-RAGE- schrieb:
mein erscheinungsbild ich etwas besser als der durchschnitt, man sieht das ich was mache
bescheidenheit war schon immer ein tugend.. :D

2dinge:
a) wie kommst du darauf ekto zu sein? du wärst der erste ekto, den ich mit so nem kfa kennen lern
b) was zum geier willst du mit 4000kcal bei dem gewicht? entweder, du hast die nicht wirklich ausgerechnet, was ich glaube, oder du hast n absoluten überschuss!..

Zurück
Oben