defi-kur?

joe89

New member
Ich glaube das dieses tema haben schon zich tausende auf gemacht aber finde nix gutes:hmm:

Also ich wiege 105kg bin 20 jahre alt und seit einanhalb jahren da bei.
habe aber leider einen körper fett anteiel von 30% wörde ich sagen und muss da umbedingt mal was los werden, habs mal mit cordio versucht jeden tag 45min und habe auf meinen bultz geachtet aber nach 1 bis 2 wochen hatte ich da so kein bock mehr drauf.
was von tranings plänen versteh ich aber mein nach teil ist keine ahnung von ernährung:eek:
Ich hab auch schon drüber nach gedacht da nach zu helfen aber z.b mit testo aber da vonn soll man ja viel wasser ziehen (und dicker werden will ich ja nicht) oder mit anderen sachen. und von epitrum oder wie man das nennt soll man voll depri und so werden.

Und jetzt lese ich garde das man mit testor enantat eine defi-kur machen kann nur wie soll ich mich ernähren? und welche dosierung?
neben bei in der sache bin ich neu habe noch nie so was genommen bis auf creatin und so ein sch.... aber die sachen bringen ja nicht wirklich was

ich bedank mich schon mal.

erstens, "stoff freies" forum ....

zweitens, zu sagen "hatte so keinen bock mehr" disqualifiziert dich schon in dem sport!!!

drittens, wenn schon den kfa senken, dann durch eine kcal defizit ernährung. ich denke das du hier im forum mit der SuFu sehr viel darüber finden wirst. warum will immer jeder etwas von wem anderen zusammengestellt bekommen?! zu faul ...???

ich versteh manche leute echt nicht. heute hier und jetzt wirst du sowieso nix hinbekommen. setz dich mal hin, klick das forum durch. LIES die beiträge, dann nochmal nachdenken darüber und dann kannst nochmal fragen kommen ...

mfg

Ja gut, hast recht aber ehrlich gesagt stellst du dich gerne aufs laufband oder aufs rad?
da mach ich mich lieber am eißen kaputt.
ok ich werde mich hir mal durch forum lesen und denn noch mal schreiben. Danke

Ja gut, hast recht aber ehrlich gesagt stellst du dich gerne aufs laufband oder aufs rad?

ja wieso nicht?
ist gut fürs Herz/Kreislaufsystem, für die Regeneration...außerdem will ich ja nicht das mir die Puste ausgeht beim Heben/Beugen bevor die Muckis schlapp machen =)

aber abgesehen von dem, durch Cardio abnehmen ist ziemlich schwer und dauert seehr lange und ist mühsam.
Einfach Ernährung optimieren

Aber mit deiner Einstellung, eh nicht besonders sinnvoll dir Tipps zu geben...

durch eine kur werden dir auch nicht die eier wachsen um hart und diszipliniert zu trainieren

wenn du kein interesse an training und ernährung hast dann lass es ganz

anders kann man auf so einen bs nicht antworten

Wie wärs vl mit dem ganzen Junk Food aufzuhören? Ich kann mir nicht vorstellen das du bei 30% dich Gesund ernährst. Das stoffn bringt sich Nüsse, wenn die Ernährung nicht passt. Der nächste Schritt wäre dann ein korrektes Kaloriendefizit.

lg Stefan

da mach ich mich lieber am eißen kaputt.
ok ich werde mich hir mal durch forum lesen und denn noch mal schreiben. Danke

absolut falsche einstellung, ich hasse zwar diesen spruch aber er passt einfach: wer schön sein will muss leiden und wenn du kein bock hast dich abzurackern um dünner zu werdn dann brauchste dich net wundern. nur durch gewichte heben wirst DU deinen Körperfettanteil nicht soweit senken können das es gut aussieht du wirst schon mehr dafür tun müssen. und ja ich finde es nich schlimm auf dem laufband zu joggen oder rad zu fahren. wenn du das konsequent durchziehst, deinen inneren schweinehund überwindest und deine essgewohnheiten änderst wirst du sehr schnell erfolge erzielen. disziplin, zeit und richtige ernährung sind deine stichwörter. und jeder der nich ganz hohl in der birne is kann auf seine ernährung achten. Rein haun...

Moinsen...

ich kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Vergiss die Stofferei...trainiere fleißig...und versuche erst einmal an deiner Einstellung zu arbeiten.

Gruß
AKA

Zurück
Oben