Defi jetzt oda????

Jezego

New member
Hi Leuz!
Ich hab da mal ne Frage!!!
WIE SOLL MAN IN DER DEFIPHASE TRAINIEREN????
IN WELCHER WIEDERHOLUNGSZAHL????
UND WELCHE ÜBUNGEN MUß MAN z.B. für BRUST in der Defiphase auswählen????
Trainiere jetzt montags, mittwochs & freitags!Trainiere immer bis zum Muskelversagen!!!

Was meint ihr!!!!!
Mein jetziger Stand sieht so aus!!!!!
75 kg bei 1,75m!
17 Jahr

Trainiere so weiter wie bisher, es gibt keine bestimmten Definitionsübungen! Das ist völliger Schwachsinn!!

Schaue einfach, daß Du mehr Kalorien verbrauchst, als Du zu Dir nimmst.

....und Ende!;)

Poste doch mal bitte deinen Trainingsplan.

2x die Woche Cardio.

Und mind. 1-2g protein pro kg nehmen.

Wenig KH, und wenn dann nach dem Training die.

Das Training bleibt gleich, nur die Nahrungszufuhr wird eingeschränkt. 3 x wöchentliches Cardio bzw. IV-Training hilft Dir, Deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen. Eventuell musst Du nach einiger Zeit etwas mit den Gewichten runter, da es passieren kann, daß durch die Kalorienreduktion Dein Körper etwas "schwächer" wird. Dies sollte sich aber - wenn überhaupt - in Grenzen halten.

v.H.

Deshlab ist es am besten "Testo" in der Zeit zu nehmen das man keine Musklemasse verliert, aber Jezego bei dir ist das noch nicht angebracht.

Testosteron (Androgene) wichtigste Vertreter der männlichen Sexualhormone. Bildung durch Cholesterin. Produktion wird von den Leydigzellen in den Hoden vorgenommen. Dann entsteht Testosteron.

Mit Testo wirst nichts an Muskelmasse verlieren, aber wie gesagt noch´nicht angebracht für dich.

bei Defi nur weniger Kal. zu dir nehmen, trainieren wie sonst.
Aber bei dir ist das noch net nötig, da sollte noch etwas Masse drauf.

Ciao

DerSchmied

Zurück
Oben