Defi+fettabbau

lasnik

New member
Ich hab seit einem monat zum definieren angefangen
und wollte wissen wie andere zu einem definierten körper gekommen seit.
also ich mein mit welchem produkt(fatburner,fatblocker usw)
was ihr mir da empfehlen könnt
trainiern tu ich mit 15,12,10 oder 12,10,8 wiederholungen und sehr kurze pausen.
d.h. 30-60 sekunden
4x in der woche und 3x davon 30 min. cardio dannach.
ich trinke dannach einen shake von multipower. das produkt heißt D-FINE und
ist speziell für definition und fettabbau, relativ neu. ich weiß jetzt eben nicht ob das gut ist
oder ob wer mit anderen produkten gute ziele erreicht hat. wenn ja bitte das produkt nennen.
der shake ist dann von MO-FR mein "abendessen" ;)

A

Anzeige

Re: Defi+fettabbau
ist ganz einfach, enweder weniger kalorien einnehmen, mehr verbrennen oder beides.

ja das les ich schon vor, aba das hört ich leichter an als es ist.
aba ich weiß ja ned wieviel kcal ich am tag einnehm, also ka wieviel ich verbrennen müsst

was würdest du mir z.b. zum frühstück empfehlen ??

am besten benutzt du mal die forensuche weil das schon mehrmals gesagt wurde aber ich wiederhols für dich nochmal gerne :wink: :

-iss 5-6 mahlzeiten am tag
-direkt wenn du aufstehst am besten magerquark oder andere langkettige eiweiße die deine eiweiß-resourcen erstmal auffüllen, da diese über nacht geleert wurden
- nimm wie jimbomatic schon sagte weniger kalorien zu dir, rechnen einen tagesbedarf auf folgender seite aus http://www.fitrechner.de/kalorien-grundumsatz-berechnen/ ( kannst alle deine aktivitäten miteinrechnen!! )
- ersetze auf keinen fall nur einen "shake" für dein abendessen, ernähre dich richtig, achte einfach darauf dass du ein tägliches kaloriendifiziet von 200-300 kalorien hast, kannst es ja mit der oben genannten seite ausrechnen :wink

am besten benutzt du mal die forensuche weil das schon mehrmals gesagt wurde aber ich wiederhols für dich nochmal gerne :wink: :

-iss 5-6 mahlzeiten am tag
-direkt wenn du aufstehst am besten magerquark oder andere langkettige eiweiße die deine eiweiß-resourcen erstmal auffüllen, da diese über nacht geleert wurden
- nimm wie jimbomatic schon sagte weniger kalorien zu dir, rechnen einen tagesbedarf auf folgender seite aus http://www.fitrechner.de/kalorien-grundumsatz-berechnen/ ( kannst alle deine aktivitäten miteinrechnen!! )
- ersetze auf keinen fall nur einen "shake" für dein abendessen, ernähre dich richtig, achte einfach darauf dass du ein tägliches kaloriendifiziet von 200-300 kalorien hast, kannst es ja mit der oben genannten seite ausrechnen :wink
danke .. :lol:

A

Anzeige

Re: Defi+fettabbau
Zurück
Oben