Dean! Die Zweite...

Dean!

New member
Hi Zusammen,

nachdem ich so viele positive Reaktionen auf mein erstes Posting bekommen habe und ich gebeten wurde, noch ein paar Pics einzustellen, mache ich das hier mal.

Also, bis dahin "Good Pump"

Dean

A

Anzeige

Re: Dean! Die Zweite...
Hallo Dean!,

schau mal hier:
dean .
net schlecht , aba dein bauch schaut en bissl komisch aus.
hamma brust , auf jeden!
hast deine zwölf(?) jahre gut genutzt!

zum Thema Bauch...

na ja, nach der Massekur nimmt man halt ein wenig zu. Aber ich bin bald wieder mit einer Definitionsphase dran. Dann gibt's wieder mehr...

Mein lieber Scholli! Respekt.

Bist Du wirklich "nur" 1,83 m groß? Siehst auf dem ersten Bild irgendwie viel grösser aus. Kann aber daran liegen, dass "von unten" fotografiert wurde.

Bin schon gespannt auf die Bilder nach der Defiphase.

v.H.

Schaut stark aus!
Zur Größe: Ist das hinter dir ne Tür?! Durch die passte aber nicht mehr durch oder? :D
Beine sind auch klasse!

Hallo

Einfach nur genial, kannst stolz auf deine Leistungen sein. Ich wäre es. :)

Achja nach welchen System trainierst du? Volumen? oder Heavy Duty?

Gruss
Zoltan

Ich glaube das ist das erste Mal in diesem Forum das ich solche Beine gesehen habe. (natürlich nur auf die User bezogen)

Alle Achtung.... die sehen echt brutal aus;)

mfg chemical

Schultern und Nacken sind gewaltig und vorallem die Beine wooow das sind Stämme :)
Kannst stolz auf deine Leistungen sein.
Kritikpunkt wär hier wohl nur die Definition , die aber während einer Massephase ja auch nicht die Hauptrolle spielt.

Sieht alles sehr Definiert und auftrainiert aus! Besonders Schulter,arme,Trapez sind der Hammer!
Dafür halt ist der bauch extrem aufgebläht! Wenn du nen Flachen sixpack bauch hättest wärs perfekt!
Darf man nach dem Oa Umfang fragen?

A

Anzeige

Re: Dean! Die Zweite...
Hallo ares,

schau mal hier:
dean .
Zurück
Oben