David Hasselhoff

Polynomstapler

New member
David Hasselhoff ist der Meinung, dass er mit verantwortlich ist für den Mauerfall. Der Grund für diese kranke Idee ist sein gesungenes Brechmittel "Looking for Freedom", das er 1989 am Brandenburger Tor geträllert hat. Ausserdem hat er sich beschwert, dass kein Bild von ihm am Berliner Checkpoint Charlie hängt...
Endlich wissen wir, wen man für die misslungene Wiedervereinigung haftbar machen kann! Hasselhoff sollte sich schon mal nen guten Anwalt suchen - das wird teuer!

autsch.rtl.de

:D :D :D

A

Anzeige

Re: David Hasselhoff
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
david .
Also der Typ ist doch voll ok.
Gute Stimme, guter Schauspieler, charmantes Auftreten und erfolgreicher Produzent.
Ausserdem war er mal mein Idol, ok?

Als kleines Kind wahr ich total begeistert von ihm...(wegen Knight Rider) finde,das er ein sympathischer Kerl ist.Aber das er für den Fall der Mauer verantwortlich ist,ist so wahrscheinlich wie ich die Römer vor 2000Jahren aus Germanien vertrieben habe...:rolleyes: :rolleyes:

Das wahr so ein Typ namens"Spartakus"ich hab mich mit dem als Kind immer gestritten,weil er nicht einsehen wollte dass ich der stärkere und gutaussehendere von uns beiden wahr.Eines Nachts als ich mit Conan und Herkules eine Party feierte und die ganze Nacht lang mit 3schönen Römischen Tussen heiße Sexspiele gemacht habe,hat die Sau heimlich ein gemetzel gemacht...:mad: :mad: und ich währ so gerne dabeigewesen...:( :(

Naja,das wahr einmal und jetzt:Back to Hasselhoff:)

The Best
kittmicheal.jpg

CDs:
David Hasselhoff - David
David Hasselhoff - Everybody Sunshine
David Hasselhoff - Du
David Hasselhoff - looking for...THE BEST
Baywatch - Soundtrack

MCs:
David Hasselhoff - crazy for you
David Hasselhoff - looking for freedom

Außerdem noch alle 26 Folgen der "Night-Rider"-Hörspielkassetten, ein (mittlerweile verwaschenes) T-Shirt sowie ein Tour-Buch von Anno Tubak.

Wer überbietet ?

PS: Ich erinnere mich an eine Situation im Kindergarten, ich stand gerade mit einem Kumpel auf der "großen Rutsche", da offenbarte ich ihm, dass ich wirklichkeit gar nicht ******* ****** sondern Michael Night hieße, mir aber einen Deck-Namen zugelegt hätte, damit die anderen nicht neidisch würden. :cool:

Hatte mal eine MC, das ist aber schon 14 Jahre her :)
Dafür habe ich jetzt das Musikvideo "Looking For Freedom".
:cool:

Was mir auffällt, ist dass die meisten David Hasselhoff Fans alle jetzt zwischen ~ 17 - 22 sind.
Also damals, zu Knight Rider Zeiten, waren sie noch Kinder.
Gibt es auch ältere Hasselhoff Fans?

Hehe.. Meine erste CD war von Hassellhoff.. aber bei der einen blieb's zum Glück.

A-Team fand ich aber besser. Kann mich noch erinnern, wie ich mit dem Nachbarsjungen stundenlang darüber stritt, ob es nun AAA-Team oder EYY-Team heisst... :D

1991 lief am späten Samstags Vormittag auf RTL auch irgend so ne geile Serie. Irgendwas mit so nem Typen, der sich eine Roboter-Panzerung anziehen konnte. War glaub ich asiatischen Ursprungs. Kennt die jemand? Hab leider vergessen, wie die hiess...

Tja, CDs und MCs habe ich auch noch.

Ich hab aber noch was Neues: Ich hab schon einmal im Original Knight Raider Auto "Kitt" gesessen!

Dabei ist aber die Frage, in welchem der vielen Knight Rider Autos.

Die haben im Schnitt 1 Auto pro 3 Folgen zu Schrott gefahren.

Seinrzeit stand auch mal so'n schwarzer Trans Am bei uns im Gewerbegebiet. Die hatten da ne Kassette eingelegt, die irgendwelche Kommentare von K.I.T.T. wiedergab (aus verschiedensten Fogen wild zusammengestellt). Als ich da drin gesessen hab, das was echt einer meiner prägendsten Augenblicke...

@ Poly

Und wie heißt es nun richtig ? A- oder Ey-Team ?

1991 lief am späten Samstags Vormittag auf RTL auch irgend so ne geile Serie. Irgendwas mit so nem Typen, der sich eine Roboter-Panzerung anziehen konnte. War glaub ich asiatischen Ursprungs. Kennt die jemand? Hab leider vergessen, wie die hiess...

als ehemaliger TV-Junkie, tippe mal auf "Winspector"?
Wenn mich nicht alles täuscht, war das eine jap. Polizei-Spezialeinheit, bestehend aus 3 Typen, die sich diese Roboterpanzerung übergezogen hatten; rot, gelb, grün (ne, keine Teletubbies ;)).
War wohl der Vorläufer von Power Rangers, nur nicht ganz so peinlich.

Knight Rider hat(te), meine Meinung nach, die obergeilste Titelmelodie, die wirklich superlässig kommt.
Zu der Serie selber fällt mir heute nur noch diese Seite ein:

*klick*

:D :D

Muss mich mal als absoluter David Hasselhoff-Fan outen. Bin absoluter Fan von Knight Rider und Baywatch. Hab auch ca. 5 Alben von David. (Zur Verteidigung: diese habe ich mir mit ca. 10 jahren gekauft...:D )

Knight Rider ist wirklich eine der besten Serien...

Ich träume davon eines Tages auch mit einem "K.I.T.T-liken" Pontiac Firebird Trans Am rumzudüsen...:cool:

Original geschrieben von Eisenkeule
als ehemaliger TV-Junkie, tippe mal auf "Winspector"?
Wenn mich nicht alles täuscht, war das eine jap. Polizei-Spezialeinheit, bestehend aus 3 Typen, die sich diese Roboterpanzerung übergezogen hatten; rot, gelb, grün (ne, keine Teletubbies ;)).

YEP!! THAT'S IT!

image_winspector.jpg

A

Anzeige

Re: David Hasselhoff
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
david .
Zurück
Oben