David Hasselhoff

A

Anzeige

Re: David Hasselhoff
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
david .
jaja David Hasselhoff...hab ich immer gewartet bis ich was von ihm ausm radio aufnehmen konnte. CD Player hab ich ja erst mit 8-9 bekommen ....wir hatten ja nix nachm Krieg ;) :D

was fürn scheissdreck! das geilste an nigthrider war goliat und sein böser zwillingsfahrer. der sah zwar mächtig schmul aus aber hat den scheiss kitt zusammengeschoben muhahahaha

apropos ey-team

fands am geilsten wie die mit ihren automatischen gewehren immer in die massen geballert haben ohne das irgentwer verletzt wurde...maximal autos sind seltsamerweise anschliessend durch die luft geflogen.
und bastelein das selbst mc geifer *g* neidisch geworden wäre

ja die Bastelein sind echt cool.

Hhmm was haben wir. Eine Alte Zahnbürste, Ein Künstliches Hüftgelenk und eine Kugelschreibermine.
Und was machen wir daraus?
natürlich einen ultramodernen Laptop mit Dsl anschluss und touchscreen!

Tihihihi...

hab knight rider auch immer gekuckt, aber es war absolut billig!:D

alleine das die stifftung von diesem alten grau-haar man die knight rider immer auf die straße schickt foundation heißt...:p

Original geschrieben von Mr. Satan
Also der Typ ist doch voll ok.
Gute Stimme, guter Schauspieler, charmantes Auftreten und erfolgreicher Produzent.
Ausserdem war er mal mein Idol, ok?

Ja, und heute bist Du der Satan.
Da siehst Du mal wozu das führt ;).

Wenn ich mich recht erinnere, saß ich mal als kleines Kind(3Jahre oder so) in sonem Night Rider Auto drinn. Hab mich damals abartig gefreut. Mh würde ich mich heut immernoch:D

Heftige Keulen hat er da!

18113_1069193451.jpg
:D

hat einer mal die tv total sendung gesehn wo raab alle lieder im refrain mit "scheisse" verballhornd hat?

unter anderm auch die prasseldoof hymne " i've been looking for freedom"

bei "i've been looking for scheisse" bin ich vor lachen unter den tisch gerutscht *g*

A

Anzeige

Re: David Hasselhoff
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
david .
Zurück
Oben