Datt neue Spiel von der Army!!!!!

A

Anzeige

Re: Datt neue Spiel von der Army!!!!!
Kann sich noch einer an Unreal 1 erinnern?

Wurde immer angekündigt, verschoben und so weiter. Kam mit Sicherheit 1 1/2 Jahre später raus als zuerst gesagt.

VOLL SCHEISSE FINDE ICH DAS VON EPIC!!!!

Dieses Aufbohren finde ich echt schrecklich.

CS z.B.... Datt is die Q2 Engine. Problem bei der Sache ist, dass da immer schön drin herumgedoktort wird. Resultat, selbst auf High End Rechnern bringen die ganzen Rauchgranaten die Frames sehr weit runter.

SOF2.
Q3 Aufbohrung. Schöne neue Effekte, aber heftige Frameeinbußßsen an überfüllten Plätzen und dann noch ne Granate rein, uiuiui.

UT2003/Americas Army. Weitblick pur.
Frames... In meinem Verständnis nicht die Suche nach schneller, mehr Frames als man sehen kann. Bei dieser neuen Unreal-Warfare-Engine sieht man sehr deutlich dass man mit 50 fps bei allen details auf ultra high verdammig flüssig spielen kann. KEIN RUCKLER beim Schwenken und dem Tiefblick, "ungalublich" (geiles Wort).

Alles was jetzt noch mit alten Quake-Engines rauskommt. Das wird grottenschlecht.

Sorry jungs, bin wohl zu blöd dazu. Hab mir das army-game runtergeladen, entpackt, installiert und dann wurde der rechner neu gestartet. Und jetzt?! Find die datei nirgends!!!

ok, habse doch gefunden (aufm desktop, ich dödel). aber wenn ich das anklick kommt ne fehlermeldung und des wars.... Ach scheiss drauf, isses mir net wert fürn game mich so zu stressen

Was heist hier Billigspiel ala Ghost Recon? Es ist kostenlos und meiner Meinung ´nach einfach genial!:eek: (Realistisch !!) Also weit Vorraus spielen wie To oder cheaterstrike!

ja und wie viele level hat es denn ?
wenns nur 1 level hat und das wars dann bringts ja nix sich das zu saugen.

So 20 mindestens,Keine ahnung wie viele davon Trainingslevel davon,aber aufjedenfall nicht wenig und Weitere sollen folgen,so jetzt gehe ich wieder Zoggen!

A

Anzeige

Re: Datt neue Spiel von der Army!!!!!
Zurück
Oben