So Jungs!Brauch nun auch mal eure Hilfe.
Also ich arbeite ja ab und zu in nem Hotel im Bankett. Am Donnerstag hab ich mit einem sehr netten Girl gearbeitet. Wir haben uns gut unterhalten und gut verstanden während der Arbeit.
Nun zu den Fakten:
Als ich sie sah, schätzte ich sie auf 17 oder 18. Als ich sie fragte, sagte sie mir sie sei 23!!Ich bin halt noch 17 und das weiss sie auch. Sie sagt mir, dass sie mich viel älter geschätzt hätte so um die 19, 20. Auf jeden Fall die ganze Zeit nett unterhalten, dann SMS geschrieben etc.
Mir kommt's so rüber als ob sie was von mir wolle. Naja. Sie lächelte mich die ganze Zeit an, wir chatten ca. 1.5 h zusammen, SMS. Fast in jedem SMS steht am Schluss: Wir sehen uns bald wieder, ich hoffe wir sehen uns bald wieder etc.
Als ich eben heute mit ihr gechattet habe, fragte ich sie dann halt auch mal, ob sie einen Freund hat. Knallhart sagt sie ja. Ich frage sie wies so läuft und wie lange sie schon zusammen sind. Sie sagt, dass es gut laufe und sie schon eine Zeit lang(Tage, Monate hat sie nicht geschrieben) zusammen seien.
Ich verstehe sie einfach nicht. Wenn sie einen Freund hat und es so gut läuft, wieso interessiert sie sich dann so stark für mich?Ich musste ihr sogar ein Foto schicken. Ich weiss, dass sie 6 Jahre älter ist aber dass ist mir eigentlich ziemlich egal.
Nun frage ich mich was ich tun soll. Ich hab keine Ahnung. Zum einen hat sie einen Freund zum anderen interessiert sie sich sehr für mich. Soll ich mit ihr ausgehen und dann alles auf eine Karte setzen?Wir kennen uns allerdings erst seit Donnerstag
Bitte Jungs!Helft mir, ist sehr dringend und mir sehr wichtig. Ich mag sie einfach sehr und könnte mir auch mehr vorstellen
Gruss
Miros
P.S. Immer diese Frauen, ich werde sie nie verstehen!