Das zieht ganz tief rein rein!

spielen wir hier "jugend trainiert für olympia"..?

okay, deine chancen sind minimal, weil du zu verkrampft bist (an alle, die über xbox_cum*nn lachen, so unrecht hat er vielleicht gar nicht immer..).
mobilfunknummer bekommt man grundsätzlich von der person selbst (und nicht irgendwie rauskriegen), schließlich bist du 20 und hast schon einmal mit ihr gesprochen.

zudem, willst du nur rumkaspern oder willst du sie kennen lernen? sms führen zu nichts und sind in meinen augen immer nur das mittel von verklemmten, die nicht genug mut (ja, für einige kostet ein gespräch überwindung, aber das ist auch vollkommen legitim) aufbringen, direkt und auch effektiv kontakte zu pflegen/aufzubauen. nimm deinen mut zusammen und wenn du sie kontaktieren solltest, dann direkt; wenn es nicht klappt, war es zumindest eine gute übung und du bist über deinen schatten gesprungen.

Seh ich auch so. Hast du schonmal jemandem deine Liebe gestanden und er/sie hat dich abgewiesen? Wenn ja würdest du es nicht mehr tun, ich denke du hast es noch nie getan. Ich habs gemacht, und du wirst es auch tun, denn es wird dich auffressen und spätestens am letzten tag wo sie geht wirst du sie anflehen hier zu bleiben. Versuch garnicht dagegen anzukämpfen. Manche Fehler muss man selbst machen. Wenn du ihn NICHt machst, dann respekt meinerseits. Würde von übermäßig großem Selbstvertrauen zeugen und absolut für dich sprechen. Aber da du es eh nicht schaffst...

Und glaub mir, danach gehts dir beschissen und du flennst nur rum. Das ist wie wenn man sich nen schokoriegel nich verkneifen kann: dann geht man/frau ins bett und ne halbe stunde später wcht man auf und isst ihn trotzdem. Aber du wirst auch wieder aus dem loch rauskommen. von ganz unten gehts nur nach oben. Und mit BB im Gepäck wie ne Rakete. Mir hats verdammt geholfen.

@Hasenmann

hmm du hast ja schon Recht, nur ich kann nur im Rahmen meiner Möglichkeiten handeln und diese sind eben eingeschränkt, dadurch, dass ich sie selten sehe und dadurch gar nicht erst die Möglichkeit entsteht selber auf sie zu zugehen.
Das mit einer Übung seh ich auch so, deshalb geh ich bewusst der Situation nicht aus dem Weg, auch wenn man Fehler machen wird.

@Memphis

Wie meinst du das, meinst du ich sollte nun doch auspacken und ihrs sagen? Klar würd ich ihr die große Liebe gestehen wenn es an der Zeit ist, aber bis sich diese entwickelt muss ich sie erst wirklich kennen lernen.
Fall dies eintreten sollte werde ich den Fehler(?/!) machen und ihr es gestehen, keine Frage.

Hier werden nur beide Extreme genannt. Wie wäre es denn, wenn du nicht gleich nen triefenden Antrag machst, sondern mal nett andeutest, dass du sie sehr gerne magst? Recht unverbindlich eben?

So Jungs!Brauch nun auch mal eure Hilfe.

Also ich arbeite ja ab und zu in nem Hotel im Bankett. Am Donnerstag hab ich mit einem sehr netten Girl gearbeitet. Wir haben uns gut unterhalten und gut verstanden während der Arbeit.
Nun zu den Fakten:
Als ich sie sah, schätzte ich sie auf 17 oder 18. Als ich sie fragte, sagte sie mir sie sei 23!!Ich bin halt noch 17 und das weiss sie auch. Sie sagt mir, dass sie mich viel älter geschätzt hätte so um die 19, 20. Auf jeden Fall die ganze Zeit nett unterhalten, dann SMS geschrieben etc.

Mir kommt's so rüber als ob sie was von mir wolle. Naja. Sie lächelte mich die ganze Zeit an, wir chatten ca. 1.5 h zusammen, SMS. Fast in jedem SMS steht am Schluss: Wir sehen uns bald wieder, ich hoffe wir sehen uns bald wieder etc.

Als ich eben heute mit ihr gechattet habe, fragte ich sie dann halt auch mal, ob sie einen Freund hat. Knallhart sagt sie ja. Ich frage sie wies so läuft und wie lange sie schon zusammen sind. Sie sagt, dass es gut laufe und sie schon eine Zeit lang(Tage, Monate hat sie nicht geschrieben) zusammen seien.

Ich verstehe sie einfach nicht. Wenn sie einen Freund hat und es so gut läuft, wieso interessiert sie sich dann so stark für mich?Ich musste ihr sogar ein Foto schicken. Ich weiss, dass sie 6 Jahre älter ist aber dass ist mir eigentlich ziemlich egal.

Nun frage ich mich was ich tun soll. Ich hab keine Ahnung. Zum einen hat sie einen Freund zum anderen interessiert sie sich sehr für mich. Soll ich mit ihr ausgehen und dann alles auf eine Karte setzen?Wir kennen uns allerdings erst seit Donnerstag ;)

Bitte Jungs!Helft mir, ist sehr dringend und mir sehr wichtig. Ich mag sie einfach sehr und könnte mir auch mehr vorstellen ;) :cool:

Gruss

Miros

P.S. Immer diese Frauen, ich werde sie nie verstehen! :eek: :rolleyes:

Ey lass bloß meine Freundin in Ruhe! :mad:

Ne Scherz! :D

Aber ma Spaß beiseite, wenn sie dich so nett findet wie du sagst und sie sich, wie du es geschildert hast, nicht gerade passiv dir gegenüber verhält, dann würd ich doch einfach mal weiter am Ball bleiben und schauen wie sich die ganze Sache so entwickelt.

Auf jeden Fall würd ich dir raten auch etwas aktiver zu werden, sodass sie es eben mitbekommt, dass du dich für sie interessierst. Aber hier ist Vorsicht geboten, übertreibs nicht und fall nicht mit der Tür ins Haus :p

Miros schrieb:
So Jungs!Brauch nun auch mal eure Hilfe.
*blablablalabersülz*

P.S. Immer diese Frauen, ich werde sie nie verstehen! :eek: :rolleyes:

Also-meine auf Anhieb hochgestoßene Vermutung:sie will dich zu ihrem besten Freund mutieren lassen,so das du ihre seelische Müllhalde bist... :eek:
Was du dagegen machen kannst-GAR NIX! ;)
Was du tun solltest:Terminatorauge aktivieren und nächstes Opfer suchen... ;)
Tut mir ja leid,das ich dir das so knallhart vermittle,aber ich lege manchmal halt gerne die Tatsachen auf den Tisch... :rolleyes:
-keine Angst;DU BIST EIN TIGER! ;)

hab ihr jetzt mal gesagt, dass ich sie sehr nett finde und ob sie nicht mal was unternehmen möchte..... :D :p

Aha ich wittere den Braten... Seitensprung mit einer Person von der man es ihr wegen des Alters nie unterstellen würde... raffiniertes Luder!

spectator... von deinem verhalten her würd ich dich vom sternzeichen her auf krebs schätzen???

wenn dem so ist wird es dir noch öfters so ergehen, aber kopf hoch. so verlieben tust dich bestimmt bald wieder.

und nen kleiner tipp, versuch deine gefühle am boden zu halten und nicht zu nett zu sein.

kleiner Zwischenstand, es hat sich alls zum Guten gewandt, zum verdammt Guten! :D

Mehr davon wenns sicher ist.....

So, es wäre geschafft, ich bin mir ihr zusammen. :)

Ein Thread in Echtzeit und mit Happy End, na ist das nicht was? :p

Special thanks to:

Kidd
Hasenmann
Atombuster

und alle die ich vergessen hab

THE END
will be continued (?)

:D

Obwohl wir wissen, dass 99% aller Frauen fiese bitches und für uns unverständliche Wesen sind, sind wir von ihnen abhängig. :mad: :(

*Lestard*

Zurück
Oben