Das Training und 1-testosteron

negroVXzP

New member
Hallo ertsmal!

Ich war schon ewig nicht mehr in dem forum....

Ich hab im Mai 2004 mein "intensiv training" begonnen (sprich: 5x die Woche, jeden morgen vor der arbeit) ich hatte damals 63kg gewogen (auf 186cm größe).
Heute wiege ich 73,8kg (stand heute morgen) sagtma, kann es sein das mein KF auf 19-20% liegt oder is mei wage kaput? (...ich mein ja nur weil ich eigentlich meiner meinung nach kein "sichtbars" fett an mir habe)
in diesem halben jahr hab ich proteine und creatin zu mir genommen.
der typ in meinem fitnessdiscount meinte ich solle creatin nehmen (aber er meinte ohne pause, auch ziemlich komisch für einen, der sich eigentlich mit sowas auskennt) ich hab es seit anfang november aber abgesetzt weil es meines erachtens nichts mehr gebracht hat.
leider bin ich momentan auf einem stillstand...es kommt nichts mehr.
probier seit einer woche das buch "Massive Muskeln in 42 Tagen" aus...aber noch nix passier nach 1 woche :p

bei mir im fitness hab ich was über 1-testosteron gelesen. was haltet ihr davon?? ich bin nämlich am überlegen ob ich mal zu meinem arzt deswegen gehen sollte.

währe froh über ne meineung

-THX-

Du hast 10kg in einem halben jahr zugenommen!!! Was erwartest du was dein Körper zu leisten vermag? Du hast für die Zeit schon gute Fortschritte gemacht, wirklich! Gönn deinem Körper ne Auszeit. Soll nicht heissen das du aufhören sollst ;) um Gottest Willen :D Trainier normal weiter und vergiss erstmal das crea und protein und besorg dir ne ordentliche portion G.E.D.U.L.D das ist nämlich das A&O im BB und kostet zudem nix, ausser Zeit :D
Wie trainierts du denn, machst du ein Ganzkörper Plan oder splittest du? Vllt wär es jetzt an der Zeit dein TP mal zu ändern. Poste mal deinen TP dann kann dir besser geholfen werden.

P.S. Testosteron ist zwar kein Stereoid (sondern ein Hormon :rolleyes: ) aber es ist dennoch illegal es zur Leistungssteigerung zu verwenden wenn es nicht vom Arzt verschrieben wird. Zudem ist es (zumindest zum Anfang) füllig unsinnig insofern du keine Unterprduktion an eigenem Testo hast. Also schlag dir das lieber aus dem Kopf ;)

wie gesagt, momentan trainiere ich nach dem "massive muskeln in 42 tagen" - plan.
am anfang war es ein 3er sp. jetzt ist er ein tag linke beinseite, rechte oberkörper seite und umgedreht am nächsten tag....
wie genau er jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen, hab ihn nicht im kopf.
aber das erte halbe jahr, hab ich immer nur nach meinem plan trainiert.

negroVXzP schrieb:
wie gesagt, momentan trainiere ich nach dem "massive muskeln in 42 tagen" - plan.

was nach einem halben Jahr Training an Unsinnigkeit praktisch kaum zu überbieten ist ;)

Und 1-Testo kannste schon direkt mal vergessen, erstens unbezahlbar und zweitens würde es dir ohnehin kaum was bringen

negroVXzP schrieb:
am anfang war es ein 3er sp. jetzt ist er ein tag linke beinseite, rechte oberkörper seite und umgedreht am nächsten tag....
wie genau er jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen, hab ihn nicht im kopf.
aber das erte halbe jahr, hab ich immer nur nach meinem plan trainiert.

mmhhh.... du wirst nach diesem Buch schon einiges an Masse zulegen können.. das würdest du auch ohne di eTrainingspläne... ich habe das Buch selber gelesen... Vergiss bitte ganz schnell dieses Buch.... Jeder baut Masse auf wenn er 6000 Kalorien fressen soll...

Mir wird schon schlecht wenn ich mir das vorstelle soviel zu essen

Zurück
Oben