das tier in mir

Der Wikinger

New member
als ich ein vieh werden wollte hab ich mir den nerv eingezwickt. habe bei ner lat übung gezogen wie ein stier war schon bei der 8 wh im letzen satz und dachte mir eine geht noch, eine geht noch nei, und da geschahs. hab mich durch dummheit selbst auser gefecht gesetzt. jetz kann ich kaum gehen und die wärmflasche ist mein bester freund.:? aber eine woche zwangspause wird mich schon nicht aus der bahn werfen:lol:
fazit nie übertreiben8)

A

Anzeige

Re: das tier in mir
Hallo Der Wikinger,

schau mal hier:
zu mir .
Danke an alle für die gute besserung, na ja zum glück kann ich schon wieder aufrecht stehen. hab an diesen tag auch noch ziehmlich schwer weiter trainiert und bin noch rad gefahren so 15 min. das rate ich aber keinem, wen ihr schmerzen habt während des trains, ist est auf jeden fall ratsam aufzuhören. schlimmere verletzungen könnten dadurch entstehen!
ich kanns kaum erwarten wieder ins studio zu kommen, den ohne eisen fressen fehlt mir was:wink:

anfangs hab ich die liegestütz irgndwie nicht richtig gemacht (bei brusttraining) und ich konnte irgndwann 150 ls und das war mir zu lang ich kam auf die idee einen rucksack zu nehmen und 8 kg rein zu tun und es wieder zu probieren

eine woche gings gut dann hat mich mein rücken gefickt

auf jeden fall mach ich sie jetzt richtig und wünsche dir auch gute besserung

A

Anzeige

Re: das tier in mir
Hallo aaalll,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben