BacktoLimit
New member
Hallo liebe Gemeinschaft, ich bins mal lieber
Damals habe ich das Peak Whey Fusion genommen, es war recht gut nur war nicht ideal für
meine Figur, also wieder nachfragen und erkundigen.
So kam ich zum Peak Anabolic Whey für die die es nicht kennen es ist ein
zweikomponent mit Whey und Soja... Ja ich halte nichts von Soja dachte mir gut
einmal probiere ich es noch... Der Erfolg kam schneller als gedacht als Softgainer spring ich gut
auf das Zeug an... die Figur war Perfekt... die Muskulatur hart wie Stahl doch da gab´s ein Problemchen...
Mein Testosteron gehalt sank auf ein nicht grade angenehmes Nivau... im Bett lief es nicht mehr so wie es sollte, da
überlegete ich mir einige Wochen ohne das Zeug auszukommen und aß die Zeit MG Thunfisch ect...
Tada alles klappte nur die Figur ging etwas in Mittleidenschaft !
Jetzt weiß ich nicht genau, vorher nahm ich das Zeug a 25 Gr jeden Tag Abends.
Was meint ihr soll ich es gfanz absetzen und wieder auf das normale Fusion Whey umsteigen oder das Anabolic
jedes mal nach dem Training nehmen und ansonsten nur Tierisches EW ?
Also ich stehe da zwei gespalten doch ein ist sicher Soja kommt mir niewieder ins Haus !
Damals habe ich das Peak Whey Fusion genommen, es war recht gut nur war nicht ideal für
meine Figur, also wieder nachfragen und erkundigen.
So kam ich zum Peak Anabolic Whey für die die es nicht kennen es ist ein
zweikomponent mit Whey und Soja... Ja ich halte nichts von Soja dachte mir gut
einmal probiere ich es noch... Der Erfolg kam schneller als gedacht als Softgainer spring ich gut
auf das Zeug an... die Figur war Perfekt... die Muskulatur hart wie Stahl doch da gab´s ein Problemchen...
Mein Testosteron gehalt sank auf ein nicht grade angenehmes Nivau... im Bett lief es nicht mehr so wie es sollte, da
überlegete ich mir einige Wochen ohne das Zeug auszukommen und aß die Zeit MG Thunfisch ect...
Tada alles klappte nur die Figur ging etwas in Mittleidenschaft !
Jetzt weiß ich nicht genau, vorher nahm ich das Zeug a 25 Gr jeden Tag Abends.
Was meint ihr soll ich es gfanz absetzen und wieder auf das normale Fusion Whey umsteigen oder das Anabolic
jedes mal nach dem Training nehmen und ansonsten nur Tierisches EW ?
Also ich stehe da zwei gespalten doch ein ist sicher Soja kommt mir niewieder ins Haus !