das richtige training!

psychoflyer

New member
Hallo!

Ich bin zwar nicht nicht dick und schon schlank, doch hat sich jetzt bei mir doch ein bisschen speck angesammelt leida gg!!
bin dadurch mit meinem oberkörper im speziellen nicht zufrieden. und darunter leidet auch mein selbstbewustsein.

Möchte dadurch vorallem meinen oberkörper etwas trainieren (brust und bauchmuskeln)!

Habe schon viel im Internet gelesen, über das richtige trainig diäten und blablabla.....da sagt einem jede seite was anderes und im grunde steh ich bei 0 wie vorher.

Gibt es hier vl welche die das gleiche problem hatten und das durchgezogen haben und mir mal tipps und so geben könnten.

kann mich halt auch zur zeit nicht grad richtig ernähren aus beruflichen gründen da da nur ein schnelles essen meistens wurstsemmeln oder gebäck möglich ist.

hoffe es gibt hier ein paar gute seelen die sich meiner annehmen

mfg psycho

was genau möchtest Du

Hallo, Du schreibst, Du möchtest Deinen Oberkörper trainieren. Mit welchem Ziel?
Wenn Du auf Kraftzunahme trainieren willst, so wird der optische Nebeneffekt, muskulöser auszusehen, sicher auch nicht auf sich warten lassen (im Rahmen Deiner genetischen Möglichkeiten, versteht sich).
wenn Du aber durch das Training gezielt am Oberkörper und Bauch abnehmen möchtest: das geht leider nicht.

LG Marion

http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ssheep.gif

Re: ausdauer

hallo markus!

ausdauer ist ja was schönes :), aber ich hoffe doch du meinst und glaubst nicht mit vollster überzeugung den "own zone" von polar.

seas, uschi

Hallo Uschi,

wie gesagt, hab ein Wochenende Gehirnwäsche von Polar bekommen und glaube (momentan) mit vollster Überzeugung dran, da mir das Training sehr gut tut. Ich neige nämlich generell dazu, es beim Training zu übertreiben.

Die Uhr, mein Co-Trainer, bremst mich. Find ich gut!
Allerdings sollte man immer noch auf sich und seinen Körper hören und nicht einzig und allein auf eine Uhr verlassen.

liebe Grüße,

Markus

http://www.tc-topfit.de/images/markus_k.jpg

na dann bin ich ja beruhigt. :)
klar bremst es, wenn man die tendenz zur übertreibung hat.

lg, uschi

es gibt nicht nur "ein" richtiges Training

tipp

gruß, kurt

Zurück
Oben