das richtige Nahrungsergänzungsmittel ?!

-buTch-

New member
hi all,
ich würde gerne noch ein bisschen abspecken (ca. 3 Kg Fett) , möchte aber gleichzeitig ein wenig Muskeln aufbauen. gibt es nun Produkte, die mir beim Muskelaufbau helfen, aber man dennoch abnehmen kann?
Achja.. ich koche nicht immer selbst und habe ehrlich gesagt auch keine Lust, dauernd etwas gesundes, proteinreiches zu essen. Bitte kommt nicht damit ;-)

-buTch- schrieb:
hi all,
ich würde gerne noch ein bisschen abspecken (ca. 3 Kg Fett) , möchte aber gleichzeitig ein wenig Muskeln aufbauen. gibt es nun Produkte, die mir beim Muskelaufbau helfen, aber man dennoch abnehmen kann?
Achja.. ich koche nicht immer selbst und habe ehrlich gesagt auch keine Lust, dauernd etwas gesundes, proteinreiches zu essen. Bitte kommt nicht damit ;-)

was möchtest du jetzt hören? :confused: Mit der Einstellung wird das eh nichts, gerade wenn man den sehr schweren Balanceakt Fett abzubauen und gleichzeitg MUskeln aufbauen angehen will. Im Normalfall wird eher die Variante praktiziert es nacheinander anzugehen und das soltest du dann auch eher machen.
Produkte gibt es aber auf die hast du ja nicht dauernd Lust. Sorry aber ohne Protein, welches der Baustein für die Muskeln ist funktioniert es nicht. :cool:

aber wenn protoinreiche Nahrungsergänzungsmittel wenig Fett haben, dann wäre es doch möglich oder nicht? solche wird ja bestimmt geben.

brauchst keine nahrungsergänzungen..höchstens eiweisspulver

putenbrust hat kaum fett und sehr viel eiweiss, oder probiers mit magerquark, ist auch nen sehr fettarmer eiweisslieferant!

ich ess zB jeden tag 250-500 g magerquark

Slash schrieb:
brauchst keine nahrungsergänzungen..höchstens eiweisspulver

putenbrust hat kaum fett und sehr viel eiweiss, oder probiers mit magerquark, ist auch nen sehr fettarmer eiweisslieferant!

ich ess zB jeden tag 250-500 g magerquark
Danke! mit was isst du den magerquark? sollte ja schon schmecken ;-)

So mach ich es:
2-4 mal täglich 250 g Magerquark mit etwas Milch cremig verrühren. Darein dann Bananen-, Apfel, Aprikosen- usw.. Schnipsel reingeben und eventuell noch ein bisschen Trauebzucker dazu.

Fertig ist die perfekte gesunde Nahrung, die super schmeckt, leicht bekömmlich ist und dazu noch ideal Eiweiss liefert. Und sie ist ausserdem recht billig.

-buTch- schrieb:
aber wenn protoinreiche Nahrungsergänzungsmittel wenig Fett haben, dann wäre es doch möglich oder nicht? solche wird ja bestimmt geben.

Vergiss die Gesamtenergiebilanz nicht. Die zählt nämlich. Man wird nicht nur vom Fett dick. Deshalb ist es ja so schwer in einem Zug Muskeln auf- und Fett abzubauen.

ich ess 2x am tag 250g zusammen mit nem löffel honig ! schmeckt super..manchmal tu ich noch haselnüsse rein, könntest du auch mal probiern musst dann aber mit deiner kcal bilanz aufpassen..die dinger haben ja viele kcal aber gute fette! und ich kanns mir leisten =)

Zurück
Oben