Das Richtige Getränk???

Roman1989

New member
Hallo Zusammen
Trainiere nun schon recht lange (ca. 1 Jahr), aber sehr unregelmässig, da ich meine LAP hatte. Jetzt möchte ich aber richtig vollgas anfangen mit meinem Programm und möglichst schnell Muskelaufbau betreiben!

Nun meine Frage ist jetzt was empfiehlt ihr, was ich am besten für Protein - Drinks oder sonstiges Zeugs kaufen muss, um so gezielt Muskelaufbau /- Stoffe dem Körper zu geben???.
Es gibt ja verschiedene Drinks angefangen bei Isostar über XXX verschiedene Protein Shakes, da komme ich nicht draus was am besten ist, bin also sehr auf eure erfahrene Hilfe angewiesen!

Muskel Grüsse :)
Roman

Hi,
geht ganz einfach. Fahr zu Aldi kauf Dir ne Palette Quark, einige Packungen Haferflocken, frisches Obst und Gemüse. Vorher die Treads über Ernährung hier im Forum zu Gemüte führen und dann gehts los.

Sali Du

Ich habe mit Mega Mass 4000 sehr gute Ergebnisse erzielt..
Das mit dem Quark, ist aber auch eine gute und billige Lösung. :)

Ciao

Hallo

@Mawille
Wo, hast du das Mega Mass gekauft? In einem Online Store?
Oder in einem Sportgeschäft?
Sorry, wen ich dumme frage stelle,aber jeder hat mal klein begonnen :cool:

Grüsse
Roman

Mega Mass gibt´s günstig bei Ebay. Kaufst dir gleich am besten vorrat, 7000 gr. sollten für's erste reichen.

Gruß

Danke, naja hoffe ich mache jetzt das richtige mit diesem Drink :cool:
Danke für die Tipps, hehe gut das es so Forum's gibt :D

Grüsse
Roman

Wobei ich der Meinung bin, dass Instant Haferflocken eine noch günstigere Alternative sind, die genau so gut ist ... oder ?!

Fx

ja ,mega Mass kannste dir in jedem Fall sparen ,ist was fuer Leute die zu faul sind sich selbst nen Shake zu machen .

Shake selber machen ist auch nicht schwer:
für mehr Eiweiß:
500 gr. Quark, Banane den Rest mit Apfelsaft auffüllen, das ganze im Mixer gut "vermixen"; Ich nehme dazu recht gern 2 Löffel CellTec zusätzlich.
für mehr Kohlehydrate:
100 bis 250 gr. Quark, 100 bis 200 gr. Haferflocken, den Rest mit Fruchtsaft auffüllen.

also ich mach mir selber keine Shakes weil ich lieber was "festes" esse ,ist aber wie schon gesagt nicht schwer .ein Haferflocken mit Milch ,Saft ,Proteinpulver,Quark ,Fruechten etc. vermischen.
selbst ne Banane mit Milch im Mixer ist so nem Massbuilder Zeugs m.M. nach weit ueberlegen.

Jimbomatic schrieb:
Haferflocken mit Milch ,Saft ,Proteinpulver,Quark ,Fruechten etc. vermischen.

Boah, das Zeug würd ich glaub nie im Leben runterkriegen. Das muss ja fürchterlich schmecken. :eek:
Ausserdem nützt das Kostenmässig ja nix wennde da eh noch Ptoteinpulver reinkipst.
Mich würd das mit den Shake Rezepten aber trozdem interessieren....
Gibts irgendwo n Thread dazu?

wer sagt das ich das alles in einen Shake packe ?
ausserdem gibt es auch guenstiges Proteinpulver das qualitativ OK ist.

Sorry, dachte du würdest das alles zusammenmixen :D

Aber wenn ich mal so zusammenrechne was Früchte Quark und all das kostet bin ich Preislich mit nem Fertigpulver ja auc hnicht sooooo weit drüber - und muss fast nix dafür machen. :cool:

Zurück
Oben