Das richtige Eiweißpulver für mich

kuelken

New member
Hallo ich habe mir gedacht, dass ich nach einem passendem eiweiß für mich hier hier suche.
Also ich bin softgainer und lege schnell masse an. Somit suche ich ein Eiweiß welches den Muskelaufbau unterstütz, mit dem ich jedoch nicht allzu schnell mehr zu nehme.
Ich hoffe das reicht an Kriterien.Der Preis ist mir vorerst egal. Verzeiht mir falls die Frage ungenau gestellt ist und vielen danke an die antworten

A

Anzeige

Re: Das richtige Eiweißpulver für mich
deutsche hersteller mit wenig zucker aussuchen->kaufen->fertig!!!whey-protein als PWO .

viele werden dir sagen,dass man unter umständen garkein proteinpulver braucht,aber ich muss zu meiner schande gestehen,dass ich manchmal auch einfach ein wenig faulheit an den tag lege und mir dann eiweißshake reinpfeife!

nach der trainingseinheit sowieso...

also ich sehe da kein problem.

einfach 30-40gr whey mit zum sport nehmen und direkt nach dem training mit WASSER mischen und dann funktioniert das.

mfg greg

deutsche hersteller mit wenig zucker aussuchen->kaufen->fertig!!!whey-protein als PWO .

viele werden dir sagen,dass man unter umständen garkein proteinpulver braucht,aber ich muss zu meiner schande gestehen,dass ich manchmal auch einfach ein wenig faulheit an den tag lege und mir dann eiweißshake reinpfeife!

nach der trainingseinheit sowieso...

also ich sehe da kein problem.

einfach 30-40gr whey mit zum sport nehmen und direkt nach dem training mit WASSER mischen und dann funktioniert das.

mfg greg

EW+Wasser ich habs einmal getan Oh mein Gott wer wiederliches gewohnt ist ok, aber stimmt schon anbesten sind Lebensmittel mit viel Ew dann kann man auf Ew aus der Dose verzichten.

da er schnell zunimmt,wollte ich sowenig kh´s wie möglich in den shake tun!also wird mit wasser gemischt...geschmack hin oder her=)

mfg greg

Ja aber Magerquark oder in Österreich aka Topfen hat auf 100g 12g ew kostet 55 cent 500g 5x12= 60g wertigkeit egal jetzt!

4 g KH

Fett
0,3 g

von daher eine recht billige + gute Ew Quelle und schmeckt genauso nach geschluckten Erbrochenen wie ein Shake mit Wasser.

Ja wie schon Epi gesagt hat ist Topfen sehr gut. Nur ich kriege den pur nicht runter. du kannst auch pro Tag 2-3 gute Jogurts essen bzw trinken.

Wenn du wirklich einen Shake haben willst dann kauf dir den Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard. Der ist echt super ( Finde ich)

ich benutze diesen auch selber

A

Anzeige

Re: Das richtige Eiweißpulver für mich
Zurück
Oben