Das letzte Stück

you5mex

New member
wollt fragen ob ihr irgendwelche Tipps hab die euch geholfen haben das Muskelwachstum noch mal zu verbesser.?

ich gehe davon aus das EP und TP stimmen

einfach noch kleine Dinge die man beim Training oder Ernährung umstellen kann :D

lg Max

hab jetz schon ständig schweißausbrüche
brauch zwischen 6-8 liter wasser am Tag

Soll ich zwei shakes am Tag drinken

hab ein Whey mit 70% kh und 30 Eisweiß
einer hat 800 kcal

hab ein Whey mit 70% kh und 30 Eisweiß
einer hat 800 kcal

das ist mMn kein Whey mehr, sondern ein Weight-Gainer ^^

Ja bei mir war das so, dass meine Brust einer meiner Schwachstellen ist und ich habe es wie in irgendeinem alten Beitrag gestanden ist so gemacht, dass ich jeden Tag in der Früh 20 Liegestütz und am Abend 20 Liegestütz gemacht hab. Kraftwerte sind schneller gestiegen aber vom Volumen hat sich nicht so viel getan, aber dass kommt sicher noch. :)
Und die Unterarme trainiere ich zuhause mit meinen Captain of Crush hab jetzt schon 32er Unterarme und man kann schon die Teilung gut erkennen!

ja ich hab 34 unterarme und 39 oberarme :D

aber wenn ich liegestütz or soo mach fall ich dann nicht ins Übertraining = falsche Richtung

übertraining ist ein langer prozess, das kommt nicht von gestern auf heute.
Zudem ist übertraining mehr eine überlastung des zentralen nervensystems als tatsächlich der muskulatur.

also, so wie du das geschrieben hast, besteht dein körper eigentlich nur aus armen. interessant ist, dass mehr oberarme deinen körper zieren. :)

Zurück
Oben