das kommt mir komisch vor!?

pex

New member
also als ich gestern im geschaeft war um mich nach creatine umzuschauen hab dort liquid creatin gesehn wo man sich unter die zunge tropfen soll... da dachte ich mir hmmmm hoert sich doch nicht schlecht an bis ich dann die rueckseite der flasche gelesehn hab da stand folgendes drauf (sinngemaess *g*): man muss nicht wie bei allen anderen creatine wasser dazu trinken, dieses creatine hat keine nebenwirkungen wie z.b. magenkraempfe usw. man soll es nur an den trainingstagen nehmen , man braucht keine aufladephase wie bei ueblichen creatine... also ich dachte immer ein teil des massezuwachses kommt durch die wassereinlagerung .... warum steht dann auf der flasche man braucht nicht viel wasser zu trinken usw.... das kommt mir doch ein bisschen komisch vor und der groesste schwachsinn ist ja noch diese kleine flasche wo man fuer 20 servierungen nehmen kann kostet 36.95 dollar..... naja das is mir halt komisch vorgekommen und dachte das koennte ich hier ja mal posten... was halten ihr davon???? vielleicht kennt es ja jemand von euch

Also, ich glaube, da wurdest du eindeutig hereingelegt!
Das beste und effektivste Creatin ist-wie auch schon zahlreiche Studien zu diesem Thema ergeben haben-ist Creatin Monohydrat, also das in Pulverform. Es gab sogar mal Creatin-Riegel und Creatin in Tabletten-Form, doch dies hat jeweils zu Magenkrämpfen und Verdauungsschwierigkeiten geführt, da die Probanden auch nicht ausreichend Flüssigkeit zugeführt haben. Dies ist im Verlaufe einer Creatin-Kur jedoch dringend notwendig, man sollte nämlich bis zu 7 Liter am Tag trinken, um es auch tatsächlich in den Muskeln zu binden :)
Du solltest dich also an die Pulverform halten, da sie am besten wirkt!
So, bis dann, bye, ich hoffe, du konntest mir weiterhelfen :)

@Pex: welche Menge schlagen die den vor pro Einheit / Tag sublingual (unter der Zunge) zu nehmen ?

Gruss Skyguide

@ Son Goku: Da irrst du dich! Jedenfalls laut einem Test in der aktuellen Ausgabe der BMS..da steht, dass das effektivste Kreatin "Kreatin mit Transsportsystem Matrix" sei.
Das soll noch besser als Pulver sein

creatin mit transportsys is auch pulver... oder besser gesagt kann auch in pulverform gekauft/genommen werden. wie auch in kautabs etc

Ich habe letztens auf BMS über die verschiedenen Creatin Arten nen Artikel gelesen - Schaut ihn Euch mal an , wenn ihr wollt....
Mir stellt sich eigentlich immer nur die Frage ob Creatin mit HP oder ohne ....

@Marcel: und wenn in der Red-Bull Werbung gesagt wird Red-Bull verleiht Flügel glaubst du das wohl auch ?

Die Transport-Matrix ist nichts anderes als das, was mit der gleichzeitigen Einnahme von Dextrose = Traubenzucker gemacht wird, nämlich die Aufnahme verbessert.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben