das kennen wir doch alle, oder?

A

Anzeige

Re: das kennen wir doch alle, oder?
und was is daran jetzt so ungewöhnlich? das mach ich immer so und bis jetzt hat sich noch jeder beschwert :D

Hahahaha, irgendwie finde ich das sich das nicht gehört, sorry :D.
Weiß nicht, wenn da jemand in unserem Studio rumschreien würde, würde ich ihn glaube ich fragen, ob alles okay ist :D.
Shirt aus ziehen geht bei uns im Studio auch, bloß du darfst nicht halt nicht dich auf irgendwas legen, das der Schweiß irgendwo hängen bleibt :D.
Ansonsten Gewichte auf den Boden knallen machen bei uns im Gym irgendwie alle, incl. ich :D.

Hahahaha, irgendwie finde ich das sich das nicht gehört, sorry :D.
Weiß nicht, wenn da jemand in unserem Studio rumschreien würde, würde ich ihn glaube ich fragen, ob alles okay ist :D.
Shirt aus ziehen geht bei uns im Studio auch, bloß du darfst nicht halt nicht dich auf irgendwas legen, das der Schweiß irgendwo hängen bleibt :D.
Ansonsten Gewichte auf den Boden knallen machen bei uns im Gym irgendwie alle, incl. ich :D.

naja, ich geh sowieso jeden tag nur ein paar sätze bizeps trainieren. danach mal schnell rumschreien und auf pump ein bild für FB und schon bin ich der hit bei den mädels

Bei mir im studio kenne ich das 1. Video nur zu gut, 20 sek. Bankdrücken und im enteffekt 1 1/2h die Bank belegen und aggressiv reagieren wenn man sagt das er doch nicht immer wegrenn soll um Zeitung zu lesen und wieso macht einer 10 Sätze Bizeps und fängt mit 20kg kH an ohne sich aufzuwärmen und geht dann nach Hause. 7er Split?

Heute habe ich auch wegen dem Sprung 20 minuten vertrödelt aber habe dann im die restlichen 15 sätze in unter 30 min gepackt :D

Jetzt weiß ich wie es sich anfühölt nach 3 sätzen eine 20 minutige Pause zu machen

Nicht ganz so übertrieben, aber in etwa so geht es zu bei uns zu den Hauptverkehrszeiten.
Poser und viele three B`s (Brust, Bauch, Bizeps) und dies zu jeder TP.

MoM

regeln für prolos im gym:

1. egal wie lauch man ist, TANK TOP IST PFLICHT
2. jeden tag 5000kcal aus unsauberen kcal, currywurst, mc donalds und co
3. vor jedem satz wird: yeeeeeeehaaaa whuuuuuu lightweight buddy!!! gebrüllt
4. nach jedem satz aufstehen, sich im spiegel bewundern und u mirin braaaah murmeln
5. jedes training beinhaltet mindestens 20 sätze arme + genau so viel brust, rest ist unwichtig

noch vorschläge das zu erweitern?

die unsaubere ausführung darf man nicht vergessen. bizepscurls erinnern irgendwie an KH. ich meine, wenn man leute, die doppelt so stark aussehen wie man selbst, das halbe gewicht bei selber WH zahl, bei irgendeiner Übung machen, muss einem doch der hausverstand sagen, dass da irgendetwas nicht stimmt. aber meistens hört man nur solche sachen wie: der ist aufgespritzt. ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber wenn jemand testo oder so nimmt, wird er ja meines wissens ja auch stärker. mit "aufspritzen" kann nur synthol gemeint sein.... aber ehrlich wenn ich bizepscurls mit 10 KG extrem sauber ausführe, grinsen mich meisten irgendwelche lauchs an und machen neben mir mit 20 kg auch bizepscurls, aber eben mit schön viel schwung und der rücken hilft auch schön mit. natürlich brauch ich nicht zu erwähnen, dass wenn ich 1 WH gemacht habe, die bereits bei der 4ten sind.......

Warum gesoffen ??? Einfach nur maximal 45 Sekunden Pause pro Satz . Das ist tranieren am Limit ( Mache vorwiegend 5-7 Wiederholungen )

Wie ich mich grad schlapplach an dem 2. Hab schon oft solche videos gesehen aber das ist mit abstand das geilste

Oooooooooh Mann... Kopf meets Tischplatte....
Ehrlich gesagt ist jeder Gym recht angenehm, sofern man zur richtigen Uhrzeit dort ist.
Ich bin selbst in einem "Prolo-Gym" par excellence und möchte gar nicht wissen wie es dort zwischen 16:00-20:00 Uhr zugeht...
Früher bin ich erst gegen 22:00 Uhr trainieren gewesen da hat man die "Nachbeben" noch bissl gesehen: KHs irgendwo, alle Maschinen mit Gewicht angeräumt, etc...
Seitdem ich um 06:00 im Studio steh ist es super! Alles schön brav zusammengeräumt u. das ganze Studio mit Leuten "gefüllt" die schon etwas länger dabei sind (heißt aber nicht, dass sie wissen as sie tun! xD). Keiner schreit, keiner quatscht, alles super :D

Schonmal beobachtet das der dunkelhäutige ( :roll: ) Kerl rückwärts läuft am Anfang auf dem Crosstrainer :D ?

Bei uns nicht nur die Schwarzen... Wobei ich anmerken muss, dass es bei uns 1 oder 2 Schwarze gibt und die auch nur weils im Football-Team sind, welches im Gym trainiert... xD

A

Anzeige

Re: das kennen wir doch alle, oder?
Zurück
Oben